Hallo Zusammen,
Ich bräuchte mal einen Rat.
Meine Frau und ich sind seit 17 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet und haben in der Zeit 2 Kinder bekommen.
Leider haben wir für meinen Geschmack zu wenig Sex, Tonus ungefähr alle 3-4 Wochen mal weniger mal mehr. Für mich ist das jedoch zu wenig alle 1-2 Wochen wäre wünschenswert.
Ich versuche mich attraktiv zu machen, unterstütze wo es nur geht bei der Erziehung der Kinder, Teile mir mit Ihr die Aufgaben im Haushalt und gebe ihr das Gefühl das ich sie Liebe und begehre (täglich!)
Sie erwidert kaum Zärtlichkeiten und zeigt mir kaum ihre Wertschätzung. Sie sagt jedoch das sie mich liebt und dass das alles nicht an mir liegt.
Daher habe ich sie im Sommer auch darauf angesprochen das mir das zu wenig ist.
Als Antwort bekam ich das sie eben so sei und das nicht so oft braucht. Mehr nicht, in die Tiefe kann ich da mit ihr nicht gehen da sie sofort blockt, ich würde auch zu einem Therapeuten gehen, aber das brauche ich erst garnicht vorzuschlagen.
Grundsätzlich bestimmt sie auch wann und wie, wenn ich mal die Initiative ergreife werde ich direkt zurück gewiesen.
Ich weiß das sie noch nie anders war(auch früher hatten wir auch nicht oft sex), aber es hat mich noch nie so sehr gestört wie aktuell.
Ich habe mittlerweile so viel ausprobiert auch mal Abwechslung rein zu bringen und weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich war bereits am überlegen sie ebenfalls mal zurück zu weisen, aber damit bestrafe ich ja letztenendes nur mich...
Danke schon mal