Freundschaften zwischen Männern und Frauen funktionieren. Aber nur so lange, bis Gefühle, Sex und manchmal auch nur Partner ins Spiel kommen.
Spoiler: Eure Freundschaft wird nie wieder so werden, wie sie mal war. Für eine(n) von euch beiden wird es nun immer ein seltsames Gefühl sein. Und die Partner auch, wenn ihr mit ihnen drüber sprechen solltet.
Ich glaube deine Reaktion auf den zweiten Kniff an dein Hintern war falsch. :FOU: Angebracht gewesen wäre ne klare Ansage oder eine mehr oder weniger sanfte Ohrfeige.
Der Hoden hingegen ist, bei aller Empfindlichkeit, eine erogene Zone. Alle Frauen die mich dort anfassten, haben wenig später mit mir geschlafen. Der Griff und vielleicht auch der leichte Schmerz haben ihn vermutlich elektrisiert.
Da passt auch das anbieten seines Arsches auf eurer "Party for two" dazu... Er hat dich höchstwahrscheinlich mit falschen Erwartungen besucht. Vielleicht dachte er, er könne dir näher kommen bei ein paar Bier. Vielleicht waren auch die Kondome schon eingepackt. Und er hat sich ausgemalt wie es enden könnte.
Und dann eröffnest du ihm: "Heute Null-Nächtigung !" und das du einen neuen Freund hast. Emotional aufgeladen und alkoholisch verstärkt, machte sich Irrationalität breit. So entschied er sich für ehrliche Meinungsäußerungen über deinen neuen Freund aufgrund von Bildern. Alles etwas unglücklich gelaufen.
Er hat sich sehr wahrscheinlich schon am nächsten Tag darüber geärgert und vieleicht sogar geschämt. Darauf gehofft, dass wenigstens Freundschaft möglich ist.
Und dann sagst du ihm euer Event ab. Er zählt nun 1:1 zusammen und denkt, du magst nach dem Abend nichts mehr mit ihm zu tuen haben. Und du hattest ja auch keine Lust drauf.
Der Ball liegt nun bei dir. Wenn dir die Freundschaft noch was bedeutet, lade ihn ein auf einen schönen Abend in eurem Lieblingsrockclub.
Starte den Abend wie immer. Aber eröffne ihm nach dem ersten Getränk, dass du aufgrund der letzten wochen verwirrt bist. Wie sehr du ihn schätzt, aber das es von deiner Seite niemals mehr sein wird als Freundschaft.
Und dass du sehr glücklich mit deinem neuen Boy bist. Das er dies akzeptieren sollte. Dir aber eure Freundschaft gleichzeitig sehr wichtig ist und du sie sehr gerne weiterführen möchtest.
Nach dem Abend kannst ihm schreiben, dass ihm alle Zeit gibst, die er braucht. Du es aber verstehen würdest, wenn er die Freundschaft nicht weiterführen kann.