Hallo ihr lieben
habe zu meiner Situationschonmal eine Frage gestellt, diese hat sich jedoch geändert. Hier nochmal ein paar allgemeine Infos:
ich bin 28 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren Single. Natürlich habe ich schon den ein oder anderen kennengelernt, leider nicht so gute Erfahrung gemacht.
Oft hat es nicht gepasst, Ghosting oder ich bin in der Friendzone gelandet.
Bei mir im Freundeskreis ist ein Mann in Scheidung er ist ca. 33 Jahre alt und seit Mai von seiner Frau getrennt, diese hat schon einen neuen Partner.
Freunde von mir meinten als dass ich sehr gut zu ihm passen würde und er auch schon ein Auge auf mich geworfen hat. Er hat mir optisch dennoch nicht zugesagt, deshalb war ich eher immer desinteressiert.
Diesen Sommer sind wir uns öfter begegnet und haben uns unterhalten. Irgendwie hatte er es mir dann doch angetan...Auf einer Party sind wir uns dann sehr nahe gekommen...morgens ist er bei mir im Bett aufgewacht. Ich dachte schon: okay das war's er hatte was er wollte.
Aber 2 Tage später hat er mir in WhatsApp geschrieben, er hatte sich bei Freunden nach meiner Nummer erkundigt.Seitdem waren wir bis heute täglich in Kontakt. Zu einem Treffen kam es nicht mehr, außer man hat sich mal beim einkaufen getroffen etc.
Mittlerweile sind wir schon 2 mal mehr im Bett gelandet, auch wenn ich mich dafür echt ärgere. Das ich da schwach geworden bin. Das eine mal hat er seine Jacke bei mir vergessen, immer wieder gesagt er holt sie ab und dann doch nicht.
Zu meinen Freunden sagt er, dass er mich toll findet, Interesse hat aber noch Zeit benötigt.
Im Fitnessstudio parkt er sein Auto auch immer neben meinem und sitzt zufälligerweise an einem Gerät was direkt am Kursraum ist, sodass wir uns sehen und ins Gespräch kommen.
Jetzt am Wochenende war er wieder über Nacht bei mir bis mittags so gegen 14 Uhr. Er hatte das ein Handballspiel und musste los, ansonsten wäre er gerne noch geblieben meinte er. Er hat gesagt er würde nachdem spiel nochmal kommen. Abends kam dann eine Nachricht dass er von der Nacht sehr kaputt ist und sich nochmal hinlegt. Jetzt ist wieder Funkstille bzw. Er hat mir auf meine letzte Antwort auf seine Frage nicht mehr geantwortet.
Er sendet so gemischte Signale und ich weiß nicht ob ich mir einfach zu viele Gedanken mache. Wenn wir feiern sind klebt er an mir und sucht viel Kontakt, Körpernähe etc. Unter der Woche meldet er sich dann kaum. Ich weiß natürlich nicht ob es einfach an seinem Alter liegt und er nicht so viel am Handy ist, aber vor ein paar Wochen war es schon mehr.
Meine Freundinnen meinen alle ich soll entspannen, er kann es wahrscheinlich nicht so zeigen. Aber ich denke mir, er zeigt mir ja das er mich mag, aber dann zieht er sich wieder komplett zurück! Ich mag halt auch nicht ewig warten und springen wenn er meint es ist richtig...aber irgendwie bin ich auch zu schade den ersten Schritt zu machen...