tajan_47945103 Ist es bei Euch ein Thema, trotz Beziehung weitere Sexpartner zu haben? Also sei es bei einem Dreier, Partnertausch, Vierer, offene Beziehung, Cuckolding, heimlich oder welche Konstellation auch immer.
grace1981 Nein, kein Thema und keine Option. In der Fantasie vielleicht reizvoll, aber in der Realität wohl eher mit Stress und Kummer verbunden
aymara_47960791 grace1981In der Fantasie spukt das Thema schon lange in meinem Kopf herum. Und aus genau den gleichen Ängsten, hab ich diese Fantastien zur Seite geschoben. Am Wochenende haben mein Mann und ich uns ausgetauscht, welche sexuelle Wünsche der jeweils andere hat. Und Überraschung: er sagte mir doch tatsächlich, dass er sicher eine weitere Frau im Bett wünschen würde. Jetzt müssen wir nur noch jemanden geeignetes finden. Und das finde ich das schwierige daran.
candygirl95 Nein das ist überhaupt kein Thema. In einer Beziehung brauche ich keine anderen Sex Partner.
aymara_47960791 Ja das ist es. Und ich finde diesen Wunsch in einer Partnerschaft auch völlig legitim, so lange man mit seinem Partner darüber spricht.
giana_47698784 Ja habe ich. Mein Mann und ich leben seid eineigen Jahren eine einsiteige offen Ehe. Somit habe ich noch mit meinem Mann Geschlechtverkehr aber häufiger mit meinem Liebhaber. Ich kann es gut organsisieren , gerade deswegen , weil unsere Kinder im Haushalt mitwohnen.
blowmore giana_47698784Das klingt gut! So kann den Kindern unkompliziert mitteilen, dass man noch mal auf ein kurzes Schäferstündchen mit dem Liebhaber raus muss.
hfuhruhurr Absolut kein Thema, keine Option und kein funken Interesse daran. Auch nicht in der Phantasie.
dictumfaktum Dreier in der Beziehung, MMF und FFM, gab es öfter. Bei einem Ex-Freund hatte ich auch öfter Sex mit seinem besten Freund.
leenaa99 Wir leben das schon seit Jahren sehr offen aus und haben hin und wieder Sex zu dritt. Das ist aber trotz allem noch was besonderes und hat mit unserer Ehe an sich und unserem sexuellen Alltag wenig zu tun.