Hallo MaxBerlin
Ich würde auf meine Piercings und meine vielfältige Schmucksammlung niemals Verzichten wollen. Ich bin seit vielen Jahren an beiden Nippeln, Magic Cross (KVV + KVH Kombi), äußeren Schamlippen intim geschmückt. Dazu hab ich noch ein paar weitere Piercings.
Mein Zungenpiercing wirkt bei meinem Mann und meinen Partnern vorher je nachdem wie ich das Schmuckstück nutze. Ich spüre und sehe einen deutlichen Effekt wie er reagiert wenn ich mit einer nicht zu kleinen Kugel gefühlvoll die richtigen Bereiche verwöhne. Dies ist wohl das Piercing was Männer die es einmal so richtig erlebt haben am geilsten bei Frauen finden.
Mit den Löchsken kann ich aus einer irre vielfältigen Auswahl von unterschiedlichen Schmuckstücken wählen und öfter interessante und überraschende Abwechselung in unser Liebesleben bringen.
Dabei haben die beiden Piercings vom Magic Cross jeweils ihre besonderen und unterschiedlichen Reize. Die Schmuckstücke kannst Du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klit trifft. Ist für uns beide ein absolut Geiles Spielzeug. Das kann ich voll bestätigen! Gerade in der Kombination auch mit äSl haben wir noch viel mehr Möglichkeiten zum Abwechseln und Experimentieren. Das gilt besonders bei nicht zu leichten Schmuckstücken, die schön herumschwingen können und mir geile Gefühle geben, selbst wenn unsere Hände gerade ganz wo anders sind. Das genieße ich zusätzlich an meinen Nippeln z.B. mit D-Ringen und Anhängern.
Selbst bei einem gerade nicht so treffsicheren Mann ist die Kugel der perfekte Wegweiser an immer genau der richtigen Stelle: Hier lang...
LG Beatrice