janina3 katida_47807687Ich hab' so mit 13 meine ersten gekauft. Grosses Drama zu Hause! War mir aber egal. Ich find' das Zeugs von Lascana (Otto) taugt was. C&A hat auch manchmal ganz schicke Sachen. Die ganzen Marken sind mir echt zu teuer.
sommerbluete Ich habe so mit 13/14 angefangen Strings zu tragen und trage sie auch heute noch täglich.
Dagmarw468 Mit 16 habe ich erstmals einen String getragen und trage noch heute - mit 45 Jahren - T-String. Meine beiden Töchter mit zuerst mit 14 und meine um zwei Jahre ältere Schwester spät mit 18.
Bestager Das war auch so in den 90-Jahren, von BonPrix. Ungewohntes Gefühl und so war es auch bald wieder vorbei damit 😁
StringAlex32 Habe mit 16 angefangen habe nicht so auf die merken geachtet hauptsächlich strings und normale Tangas.
wassernixe Ich habe mit etwa 14 den ersten BH getragen, mittlerweile mag ich die ganzen Dessous von Hunkemöller sehr.
heelsboy Ich M15 trage seit 1-2 Jahren gerne Strings. Meine sind von Hunkemöller, Intimissimi... auch ohne Marke.
sabrina1992 [unbekannt] Finde es als ganz normal und trage sie auch täglich, ist einfach schöner 😉 Lg Sabrina