Hallo, kann an deiner Idee nichts Schlimmes finden und glaube nicht, dass es deswegen Hater gibt! Ich denke immer, dass wir alle Individuen sind und jede(r) seinen besten Weg gehen sollte! Es ist zwar schade, dass du für dich keine Arbeit gefunden hast, die dich erfüllt und dir Spaß macht, aber wenn du stattdessen lieber zu Hause bleiben willst, ist das doch okay. Für mich käme das überhaupt nicht in Frage. Studiere und arbeite (beides sehr gerne), werde Karriere machen und sehr selbstbestimmt leben. Jeder muss doch am Ende selbst entscheiden, wie sein Leben aussehen soll. Wichtig finde ich nur, dass du an später denken solltest! Sich nur auf das Geld eines Partners zu verlassen, kann schnell zur Falle werden und dann hast du später nur eine Mini-Rente - wenn überhaupt. Die durchschnittliche deutsche Ehe hält heutzutage im Schnitt 15 Jahre und auch danach will man sich noch ein gutes Leben leisten können. Also unbedingt immer etwas arbeiten, etwas zurücklegen und nicht blauäugig sein! :super: