Hallo Zusammen,
ich habe vor knapp 2 Monaten eine junge Frau (wir beide sind 24) über das Internet kennengelernt bei einer Datingplattform.
Es lief anfangs eigentlich auch ziemlich. In den ersten 3 Woche lief es ziemlich. Wir hatten insgesamt 3 Dates (2x im Café/Restaurante und einmal bei ihr Zuhause).
Als ich ihr nach einem 4 Treffen fragte schrieb sie mir, dass sie nicht wisse ob das sinnvoll sei da es bei ihr bisher noch nicht gefunkt habe und sie derzeit ohnehin keine/ zu wenig Zeit für eine Beziehung hätte.
Ehrlicherweise ging es mir genau so. Wir beide finden uns super sympathisch aber noch nicht mehr.
Ich machte ihr dann den Vorschlag, dass wir uns auch gerne weiterhin freundschaftlich Treffen können und uns so besser kennenlernen ohne "Druck" zu haben.
Sie war damit einverstanden und fand den Vorschlag sogar gut.
Seither sind wir nun auch jeden Tag in Kontakt (also auch heute noch).
Vor 3 Wochen hab ich ihr dann mal einen Vorschlag zu einem Film und Spieleabend gemacht (wir beide schauen gerne eine Serie und unterhalten uns darüber und spielen auch sehr gerne.
Erst hatte sie dann gemeint, dass sie das gerne machen möchte, hat dann aber 3 Tage später wieder meinen Terminvorschläge abgelehnt mit "Ich habe zurzeit einfach keine Zeit um "neue Freundschaften" (das hat sie in Anführungszeichen gesetzt) zu pflegen und dass ich hoffe dass ich dafür Verständnis hätte.
ich war darüber natürlich alles andere als begeistert und habe es ihr auch ein bisschen anmerken lassen.
Vor 4 Tagen habe ich ihr dann erneut einen Vorschlag gemacht mit einem Abend in einem Restaurant wo es einen Dresscode gibt. Von dem Vorschlag war sie richtig begeistert, weil sie es liebt sich schick anziehen zu können und weil sie es ewig nicht mehr gemacht hat. Hier hat sie auch seit Ewigkeit auch mal wieder Herzchen in ihren Nachrichten verwendet.
Leider passt ihr den Vorschlagen Termin wieder nicht da sie da im Urlaub ist. Drum bat ich Sie dass sie doch mal schauen sollte wann es bei ihr geht. Dem stimmte sie wohlwollend zu und sagte das mache sie. Leider hab ich seither noch keine Antwort zudem Thema bekommen.
Das bringt mich dann auch schon zu meiner Frage. Wann soll ich sie nochmal daran erinnern bzw. Nachfragen wie es damit aussieht. Ich hab eben Angst dass ich damit aufdringlich wirke. Oder haltet ihr es generell für eine blöde Idee nachzufragen.
Nur um es nochmal zu unterstreichen, ich möchte mich derzeit auch nur freundschaftlich mit ihr treffen, weil ich sie voll gerne mag und derzeit auch für mich nicht weiß was ich möchte...
Sollte es doch so kommen dass wir uns treffen hätte ich auch noch eine Frage: Ich würde ihr dann gerne, wenn ich Sie abhole, einen Blume/Rose überreichen wollen weil sie jetzt einfach schon von so etwas gesprochen hat.
Ist das in meinem Fall dann schon angemessen oder ist dass dann überzogen?
Danke falls ihr mir eine kurze Rückmeldung geben könntet mit eueren Gedanken über das Ganze.