user1139556063 dictumfaktumAb welchem Alter ging das denn bei euch los in der Schulzeit? Habe ich an meinen Schulen nie von gehört..
user1139556063 blowmoreUnd hier auch nochmal die Frage in welchem Alter du war das denn bei euch der Fall?
diplomer ....ich dachte, hier geht es um die Praktiken beim 1. DATE?! ...hier werden immer wieder von den langwierigen Vorlieben und Erfahrungen gesprochen. Na klar, nichts geht über intensive, ausgedehnte, innige wie leidenschaftliche orale Verwöhnungen.
annika9219 Anal erst in einer festen Beziehung. Oral beim Date schon - sicher nicht beim aller ersten
hfuhruhurr user1139556063Waren vielleicht alle auf der Teresa-Orlowski-Schule. Neugiet gut und schön, aber Pausen-Wett- oder Gruppenblasen ist wohl eher aus ganz schlechten Teeniefilmen entlehnt.
bozna_47934086 diplomerIch glaube vaginal ist schon noch der Standard. Aber so ein blowjob geht schnell und einfach und überall und ist sauber weil es bei mir dazugehört in den Mund zu kommen. Und dabei geht's ja um Spaß und mir und dem Mann macht es Spaß. Also warum nicht danke für nen netten Abend mit nem blowjob sagen. Z. B. Nach dem Essen im Auto auf dem Parkplatz. Bei mir kam es auch schon dazu obwohl ich wusste das es kein zweites geben wird. Warum nicht wenn beide Lust haben? Bei f+ geht blasen zum Spaß auch, warum nicht auf einem Date ?
sunje_48018217 Von unserem ersten Date bis zum ersten Sex hat es ganze vier Monate gedauert. Oral kam erst später dazu. Und anal bis jetzt gar nicht. Das brauchen wir Beide nicht.
blowmore sunje_48018217Das kommt schon noch Kindchen! Ist erstmal beim Sex sein Finger in Deinem Po geht das Ratz Fats!
agim_48486197 Ja das kommt vor. Bei sex gehts mit vor allem und spass und dann blase ich auch gerne beim ons
Micha50 Es kommt mal vor und auch mal nicht. Habe schon ein paar dates gehabt wo man beim ersten mal geil analsex hatte.
Marga2610 nico3234549 Oral ist es bei mir schon einige male passiert, Anal mache ich das beim ersten Date nicht.
Leonie nico3234549 Gabs bei eurem ersten Daten direkt Oral oder Anal? Das erste schon, dass zweite allerdings nicht.