blowmore maeusle82So ein Blödsinn die Sache mit dem Vorenthalten. Dadurch vertreibt man die besten Männer.
jadyn_47742546 blowmoreIch finde es schon gut die Männer etwas zappeln zu lassen. Wenn die schon beim ersten oder zweiten Date auf Sex aus sind lohnt es sich dann ohnehin nicht. Ist zumindest bei mir so.
[gelöscht] jadyn_47742546kommt halt drauf an was man sucht, bei was festem sollte man vllt nicht zu früh mitgehen bei entspanntem kennenlernen dann einfach auf sich zukommen lassen.
jadyn_47742546 maeusle82Das mag sein. Aber da ich sowieso nicht beziehungsfähig bin spielt das bei mir keine Rolle.
maeusle82 jadyn_47742546:roll: was versprichst Du Dir dann vom Zappeln lassen? Was versprichst Du Dir überhaupt von einem Date?
jadyn_47742546 blowmoreWeil mir von meiner Familie und von Freunden immer eingeredet wurde das es normal sei eine Beziehung zu haben. Und ich es irgendwann bereuen würde wenn ich keinen Partner hätte. Aber übder die Phase bin ich inzwischen hinweg. Ist ja mein Leben und ich brauche keinen Partner. Von daher sind Dates auch inzwischen Vergangenheit.
blowmore jadyn_47742546Gut so, dass Du es nun sein lässt und Deinen Frieden gefunden hast! Du verdienst größten Respekt!
candygirl95 Neine das wäre für mich nie in Frage gekommen. Gerade bei oral gehört für mich eine gewisse Vertrauensbasis dazu. Und die gibt es beim ersten Date noch nicht. Und anal käme für mich sowieso nicht in Frage. Egal wie lange ich schon in einer Beziehung bin.
blowmore chicodelsol9h morgens in deutschen Schulen ... statt einem Knoppers ein Blowjob! Finde ich schön!
user1139556063 blowmoreUnd hier auch nochmal die Frage in welchem Alter du war das denn bei euch der Fall?
user1139556063 sandygirlIch lese das öfters, scheint ein Trend gewesen zu sein bzw ist ein Trend? Ich hatte mit Sex zu meiner Schulzeit nichts zu tun, bin 33 Jahre alt. Entweder ist es an mir vorbei gegangen oder es ist erst ein Trend in den letzten 15 Jahren..
hisunny user1139556063Ich bin 31, also fast in deinem Alter. Bei uns in der Schulzeit war das schon öfter der Fall.
hfuhruhurr user1139556063Waren vielleicht alle auf der Teresa-Orlowski-Schule. Neugiet gut und schön, aber Pausen-Wett- oder Gruppenblasen ist wohl eher aus ganz schlechten Teeniefilmen entlehnt.
nahuel jessyErstaunlich, dass offenbar so viele Männer auf Anal stehen. Für mich war das nie ein Thema, genau wie es nie in Stein gemeißelte Regeln für Verabredungen gegeben hat.