Nach einer langen Zeit habe ich mich dazu entschieden gehabt meine Familie zu besuchen und mein Partner wollte mich ungern alleine fahren lassen. (7 Std entfernung)
Mein Bruder fragte mich ob wir bei Ihnen übernachten möchten, da er gerne Zeit mit mir verbringen wollte.
Mein Vater warnte mich bereits und meinte ich solle aufkeinen fall meinen Bruder besuchen da ja seine Freundin mich garnicht ausstehen kann und sie immer über mich reden würde.
Ich dachte mir dass er es nur sagen würde, weil er nicht alleine zu Hause bleiben wollte. Also ging ich mit meinem Partner zu meinem Bruder und kauften davor Lebensmittel damit ich meinem Bruder sein Lieblingsessen kochen kann, da er nie die Zeit zum kochen hat und seine Freundin nie kocht und lieber Essen bestellt.
Ich bat seine Freundin uns doch in der Küche zu helfen und es sich anzuschauen damit sie es lernt und es künftig für meinen Bruder macht (wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch dieser Person auch etwas schönes tun oder nicht ?) Sie wiederum bewegte ihren Hintern nicht einen Zentimeter stattdessen aber versuchte sie mich vor meinem Partner zu belächeln und ich denke dass sie versucht hat bei meinem Partner zu Punkten. Mein Partner konnte sie schon beim ersten kennenlernen nicht ausstehen, weil sie ständig versucht hatte sich an ihm ran zu machen wenn mein Bruder auf etwas anderes fokussiert war. Mein Partner ignorierte sie von anfang an und umarmte sie nicht mal oder gab ihr nicht mal die Hand (ich fand sein Verhalten nicht unbedingt toll aber irgendwo gab ich ihm natürlich auch Recht)
Ihre Ausrede war:,, Ich habe einen Kind was nicht selber laufen kann & ich muss auf ihm aufpassen, da dein Bruder noch auf der Arbeit ist."
Wir hatten den kkleinensehr gut im Griff und auch im Sicht. Wir hätten jederzeit sofort eingreifen können. Also sagte ich ihr dass ich ihre Aussage schwach finde und es von ihrer Seite aus sehr Respektlos ist sich zurückzulehnen und sich dann auch noch über mich zu beschweren und mich bloß zu stellen. Sie hat es grinsend angenommen, ist aufgestanden um eine rauchen zu gehen und hat ihren kleinen Sohn im Wohnzimmer alleine gelassen. Der kleine fing an zu schreien und zu weinen. Mein Partner und ich ließen natürlich alles stehen und beruhigten den kleinen und spielten mit ihm. Als sie wieder rein kam meckerte ich mit ihr und sie schaute non stop meinen Partner an und wenn mein Partner sie mal dann zurück angeschaut hat, hat sie angefangen zu lächeln ? Wie geistig krank kann man denn seien ? Als mein Bruder von der Arbeit nach Hause kam, umarmte er zuerst mich dann meinen Partner. Seine Freundin umarmte er nicht. Er pflegte mich und machte mir Schwarztee mit Limetten und was zum essen. Ihr wiederum machte er garnichts. Ich hatte kein gutes Gefühl und fragte was los seie zwischen Ihnen. Seine Freundin wurde sehr wütend und schrie meinen Bruder an, weil dieser seinem Sohn (wo er noch Zweifel hat und unbedingt einen Vaterschaftstest machen lassen will) keine Aufmerksamkeit gab da der kleine in der Spieleecke war und mein Bruder wollte ihn nicht stören. Sie hat von anfang an wo mein Bruder die Wohnung betrat rote Augen und ging total auf ihn los wie ein Stier. Sie stritten sich neben dem Kind und beleidigten sich gegenseitig non stop. Ich habe meinen Bruder versucht zu beruhigen, da ich ihn kenne und er provoziert es sehr hinaus. Natürlich gab ich meinem Bruder Recht, denn er zählte dinge auf was nunmal der Tatsache entsprach. Dennoch habe ich versucht beide dazu zu bringen sich zu vertragen, da immerhin ein Kind mit ihnen unter einem Dach lebt. Mein Bruder hörte auf aber seine Freundin machte weiter und war gaanz beleidigt und schmollte nur noch rum, weil mein Bruder die ganze Zeit über mein Essen redete, was sie nicht berührt hat. Sie meinte das essen würde nach Kot riechen und würde total ekelhaft aussehen. (Ich war ein kleines bisschen getriggert aber nahm es hin wie es war 😆) Als wir drei dann gemeinsam aßen, machte sie sich wieder über mich lächerlich wie ausm nichts beschwerte sie sich über meine Unordnung zu Hause und was für eine großartige manipulative Zicke ich sei. Da platzte mir fast der Kragen, aber mein Bruder und mein Partner nahmen mich in Schutz. Mein Bruder ging auf seine Freundin los und schmiss sie aus Wohnzimmer raus. Diesesmal war mir alles egal. Ich habe mich genauso verhalten wie sie und ihr alles rein gewürgt und alles erzählt wie sie von unserem Papa Geld klaute, von seiner Tasche lebte, wie sie versuchte meinen Platz einzunehmen. Sie ist gefühlt wie besessen von mir. Will ständig die aufmerksamkeit der leute die um mich rum sind, zB. Von meinem Freundeskreis, Familienmitgliedern und sogar von meinem Partner. Sie folgt meinen Cousinen (ich bin meinen Cousinen entfolgt und sie fragte keinen tag später ob ich streit mit ihnen habe, weil ich ihnen nicht mehr folgen tue, sie schickt meinem Partner und meinen Freunden Follow Anfragen. Sie schreiben mich an woher ich die Dame kenne. Es wird langsam mir echt zu öde mit ihr ... Sie geht keine Freundschaften mit Mädels ein bzw es hält nicht lange bis diese den Kontaktabbrechen. Sie hängt ständig nur zu Hause rum und tut nichts. Sie geht nicht mal mit dem kleinen alleine raus zum Spielplatz außer sie wird begleitet, weil es ist ja für sie so schwer den ganzen Tag nichts zu tun.
Wenn sie mit ihrer Mutter via Cam spricht beleidigt sie mich vor ihrer eigenen Mutter und die Mutter sagt, die arme rede nicht so über sie, sie ist die Schwester von deinem Freund.
Als wir bei meinem Bruder übernachtet haben, kam sie jedesmal Punkt 2 Uhr, 4 Uhr und um 6 Uhr in den Wohnzimmer, wo sie nichts gemacht hat. Sie hat geschaut und ist gegangen. Eines Abends habe ich nur durchgeschlafen und als ich wach wurde und mein Freund neben mir noch in tief schlaf war setzte sie sich gefühlt mir voller vorfreude 😆 neben meinem schlafenden Freund und wirklich so naaaaaah das er pissig wach wurde und sie wütend anschaute. Er schlief danach weiter und kuschelte sich in meinen Armen. Dann sagte sie dass sie am abends rein gekommen ist und mein Freund wach war und sie mit ihn etwas geredet hätte. Mir war es so scheiß egal wer mit wem redete oder nicht. Mein Freund murmelte dass er genau in dem Moment wo sie rein kam wach wurde, etwas Wasser trank und sich dann direkt wieder zu mir gelegt hat.
Wir haben sie dann den ganzen Tag nur ignoriert und mit ihr kein einziges Wort mehr geredet. Am nächsten morgen haben wir punkt 5 Uhr all unsere Sachen gepackt und sind gegangen.
Ist das eine Krankheit ? Was kann ich tun? Ignorieren und den Kontaktabbrechen kann ich nicht, da sie immerhin die Freundin meines Bruder ist.
Reden mit ihr unter 4 Augen bringt nichts, da sie immer auf mich los geht und ständig mich in den schmutz zieht?!