Hallo zusammen,
ich habe im Mai einen Fischemann im Internet kennengelernt. Nach zwei Wochen intensivem Schreiben habe ich ihn gefragt ob wir uns treffen wollen.Die ersten vier Wochen waren toll. Er schrieb viel. Wir waren essen, auf einem Konzert, er er war bei mir zuhause.
Nähergekommen sind wir uns nicht. übers Wochenende meldete er sich nicht. Ich schrieb ihm und wir sind dann auf das Thema Ex zurückgekommen. Ich hab ihm darauf gesagt, dass ich etwas getriggert wurde, weil er sich am we nicht gemeldet hatte und ich letztes Jahr sehr verletzt wurde. Darauf reagierte er sehr offen und bedankte sich für die ehrlichen Worte. Er meinte ich wäre eine tolle, symphatische, lustige und hübsche Frau und er verbringt sehr gerne Zeit mit mir. Wüsste aber aktuell nicht, was das mit uns ist und wohin es geht.
der letzte Satz tat weh. Ich bat ihn darum, sich die nächsten Dates Gedanken zu machen was er möchte. Alles lief super weiter. er hatte dann ziemlich Stress, weil er umgezogen ist. Es kam sehr wenig und er hat auch mal ein Treffen abgesagt. Ich reagierte verständnisvoll - als wir uns dann gesehen haben, habe ich ihn gefragt was in den letzten Wochen bei ihm los war, weil er ja so Stress hatte. Die Antwort war: nicht viel. es lief dann gut weiter und irgendwann fragte ich ihn ob er sich Gedanken gemacht hat: er meinte er weiß nicht was er will. Für ihn wäre Liebe wenn er seinen seelenverwandten trifft. Wir haben gesagt, wir lassen es weiter laufen und schauen nach deinem Auslandsaufenthalt weiter.
Nachdem Gespräch hat er sich die nächsten treffen sehr geöffnet. Wir hatten dann auch ständig Sex, sehr viel Kontakt und er machte Pläne für die Zukunft. Er war dann 5 Wochen im Ausland. Eine Woche bevor er flog, haben wir uns noch gesehen. Ich wollte ihn nochmals sehen. Er meinte es geht leider nicht. Ich war sehr enttäuscht und hab ne ganz schöne Szene gemacht und ihm ein Ultimatum gestellt: Sag mir nach China was du willst. Daraufhin meldete wr sich im Ausland eher weniger dann wieder mehr. Als er zurückkam meldete er sich nicht bei mir. Ich habe es dann beendet. er kam vorbei um noch was abzuholen und wir haben gequatscht und gelacht wie immer. Ich bin dann auf das Thema gekommen und hab ihm gesagt, dass es jetzt reicht und er ja keine Entscheidung trifft, deswegen übernehme ich das jetzt und er meinte darauf: ich wäre nicht die Partnerin an seiner Seite für ein ganzes Leben. Er hatte bis jetzt eine Beziehung die ging 11 Jahre. Er trennte sich weil er keine Gefühle mehr hatte und ich war sein erstes Date. Das alles ging 5 Monate. Ist hier noch was zu retten oder nicht? ich versteh nicht wie man jemanden 5 Monate Daten kann ohne ernste Absichten dahinter.