baer Hallo sehe gerne Frauen in engen Jeans. Da kaufte ich mir mal eine und trage manchmal selber eine enge Damenjeans und finde sie mega bequem. Was denkt Ihr???
katja_ baerAls männlicher crossdresser trage ich auch ganz gerne mal eine "Damenjeans" ....nachdem ich mir mal eine Jeggins zugelegt hatte und diese nur Zuhause auf der Couch getragen hatte, hab ich mir gleich mehrere gekauft. Ich mag es, wenn sie sehr eng sind und in Verbindung mit Stiefeletten sieht das ganz süß aus, habe ich mir sagen lassen 😁
leenaa99 Mir gefällt sowas optisch nicht, aber jeder sollte ja das tragen was er will und was ihm gefällt.
sandygirl Ich trage auch immer mal wieder enge Jeans, weil diese wirklich gut aussehen können, aber bequem ist was anderes. ;-)
[gelöscht] Ich habe mir vor kurzem eine neue, enge Jeans gekauft, aber bequem ist die jetzt nicht. Da finde ich Strumpfhosen, Kleider oder Röcke schon angenehmer. Oder Mom-Jeans, die sind auch bequem.
sandygirl [gelöscht]Tja, wie war noch der alte Spruch, der immer noch häufig gilt: Wer schön sein will muss leiden. ;-)