Hallo zusammen,
habe seit 8 Monaten eine F+ mit einem Steinbock. Alles was über den Steinbock so geschrieben wird, passt total auf ihn. Immer wenn es gut läuft, macht er einen Rückzieher, meldet sich weniger und dann kommt er wieder. Er meldet sich täglich nach dem Aufstehen und vor dem ins Bett gehen und zwischendurch ständig.
Bin mir ziemlich sicher, dass er genauso Gefühle hat, wie ich.
Letzte Woche hat er gefragt, ob er seine Zahnbürste bei mir lassen kann. Zweimal machte er die Bemerkung, dass aber kein anderer Mann sie aus Versehen benutzen soll. Hab ihm gesagt, dass es keine gibt.
Zwei Tage später hat sein Kumpel mich angeblich auf ner Datingapp gesehen und dazu fragte er mich...die Geschichte hat er sich aber ausgedacht, das was er erzählte passte hinten und vorne nicht. Wollte nur hintenrum wissen, ob ich andere Männer treffe.
Anfangs haben wir uns immer nur nach der Arbeit getroffen. Mittlerweile immer mit Übernachtung, Pizza bestellen, Film gucken und so. Kommt aber immer von ihm aus die Idee.
Lohnt es sich an dem Mann dran zu bleiben? Sind das eindeutige Zeichen für einen Steinbock?
Merke nämlich, dass er sich immer zurückzieht, wenn ich zu sehr in die Offensive gehe. Aber hab auch schon oft gelesen, dass man halt sehr geduldig mit ihm sein muss :)
VVielen Dank fürs Lesen