holzmichel90 Ich denke der ganze Akt ist da sehr erotisch was man sehen kann. von den Bewegungen über die Küsse und die nackten Körper die aufeinander oder aneinander sind. sich selbst zu sehen wie man aussieht ist sehr erotisch und heiß
frank35g das Eindringen im Spiegel zu sehen ist sehr anregend. Ich finde es auch sehr reizvoll beim Doggy ihr Gesicht zu sehen
hfuhruhurr ragip_47341707Hast du einen so dicken Bauch, dass du das mit im Spiegel sehen kannst? :clin:
babu1988 Mich und mein Mann beim Sex. Am liebsten sehe ich uns beim Reiterstellung, wenn ich mit dem Gesicht zum Spiegel bin.
amie_47595931 Spiegel hängt bei uns im Schlafzimmer keiner mehr. Der landete vor einiger Zeit im Keller.
vivian498 Ich sehe am liebsten beim Sex im Spiegel, wenn mich Freund in der Doggystellung nimmt. Es ist für mich total erregend, wenn ich sehe, wie er mit seinem langen und dicken Penis mit sanften oder harten Stößen f....... und zum Schluß abspritzt.
sandraengel90 Mein Schatz sieht am liebsten mein Gesicht. Ich sehe gerne seinen Lümmel, wenn er eindringt oder rein und raus gleitet. Oder gar nichts, weil die Augen verbunden sind.