onlythefinest lieblingszickeDein Partner muss aber lange Arme haben wenn er dich stehend fingern kann während du kniest...😉 Sorry,stell ich mir grad echt witzig vor!😂
holli38 onlythefinest:roule:.. Kompletter Unsinn, erst lesen lernen! Der spritzt ihr in den Mund und fingert sie dann zeitnah, also kurz hinterher, da kniet sie natürlich nicht mehr!.. :pcbreak:
alex198804 anna2708Meistens sitz oder lieg ich und meine Freundin sitzt oder knied vor oder nebenmir☝️ Besonders wenn sie neben mir knied kann ich sie nebenbei schön fingern...ab und an geht es dann in die 69 über😉
juliat79 Beim Blasen knie ich vor ihm und er steht. Dann kann er auch besser alles in meinen Mund spritzen.
hfuhruhurr Bei uns wird, nicht geblasen, nun gesaugt. Und das natürlich in stehen. Kommst ja sonst gar nicht überall hin. :roule:
caro261 Das kommt bei mir eigentlich immer auf die jeweilige Situation an. Wenn ich "Lutschen" will, dann achte ich nicht mehr auf meine Position.
steren_48261764 Hallo, ich mag beide stellungen, im sitzen ist es etwas angenehmer, oder im liegen ist es auch supi. Grüße
welf_48292946 Am liebsten kniend. Mag es ihm in die Augen zusehen von unten während er in meinem Mund kommt.
juliat79 Hey Caro, ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen schönen zweiten Advent 🕯 🕯. Schluckst du auch immer so wie ich, oder nicht jedes Mal ❔ LG Julia
caro261 Hi Julia, ich konnte leider nicht früher Antworten. Erstmal danke für die lieben Wünsche zum 2. Advent. Zu deiner Frage, ja ich mache es wie du und schlucke immer. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. LG Caro
bianca_48505318 Hallo, nun ich mag beide positionen sehr gerne, sitzen hat was genau wie stehen. küsse
weert_48514969 Wie er es möchte. Gerne knie ich vor ihm wenn er steht. Auch wenn er sitzt und ich vor ihm kniend einen blase.