Wenn er in meinem Mund kommt, schlucke ich es meistens schnell runter. So lecker ist es auch nicht dass ich es ewig im Mund halten muss. Ich küsse ihn dann manchmal schon gerne, natürlich dann auch mit Zunge, da ist dann immer noch ein Rest im Mund. Lieber habe ich dann noch sein Ding im Mund
Spermaküsse/Rumlecken ?
Also wir machen das ab und an und mich stört es nicht. Finde es anregend. Lecke auch mein sperma aus ihrer pussy nach dem Sex.
Auf Spermaküsse stehe ich null, absolut gar nicht. Das turnt mich total ab zum Glück hatte ich bisher keine Mann, der das mochte
Wir mögen es mit den ersten großen Lusttropfen, noch beim Vorspiel.
diese auf die Lippen und dann küssen. Dieses leichte, rutschige Gefühl treibt uns so richtig an.
zum Schluss haben wir es noch nicht gemacht.
Gerne, was ist schon dabei. Ist ja mein Sperma. Wenn meine Partnerin nocht nicht fertig ist, ich aber schon in ihr gekommen bin, lecke ich sie gerne fertig. Ich habe da keine Probleme und meine Partnerin auch nicht beim Blowjob. Auch Küsse mögen wir, falls Sperma mit im Spiel ist.
Spwrnaküsse... wieso sollte er seinen.saft nicht selber Schnecken dürfen
Stelle ich mir aufregend vor
Hi, dadurch das ich mein eigenes sperma mag, ist es fuer mich nor. al, das sperma vom koerper meiner frau zu lecken.. oder damit etwas zu spielen. sollte nach dem sex sperma am mund sein, kommt es schon vor, dass wir danach knutschen. Ab und an kommt es vor, dass nach dem sex oder bj sperma von mund zu mund gegeben wird...
oder er kommt ebenfalls vor, das sperma aus ihere vagina laueft und ich danach noch bei ihr rumlecke..
ist bei mir genauso.
ablecken, egal von welchem Körperteil.
Eine wollte nur einen Bj wenn ich sie danach küsse
Als ich den ersten Spermakuss bekommen habe, habe ich die Lust der Frau allein in diesem Kuß gespürt und wie gerne es ihr gefiel, war es absolut wert.