Hallo an alle👋
Ich bin kurz davor das ich meine eigene Autobiografie fertigstelle, die mir die letzten 2Jahre unregelmäßiges schreiben unheimlich Spaß gemacht hat und ich ein neues Hobby für mich endeckte.
Der Grund warum ich eine schrieb war, das mir der Gedanke gefiel, mal etwas bleibendes als Erinnerung an meine Kinder zu haben. Eine Erinnerung daran wie ich dachte, lebte, fühlte und somit das Leben meisterte.
Jedoch kommen immer mehr Freunde und Bekannte von mir und meinen, das ich sie veröffentlichen sollte. Ich sei erst 35Jahre, aber habe Lebenserfahrung eines 80jährigen.
Ich bin jedoch sehr bescheiden, ich weis das ich warscheinlich ein Sonderling bin, jedoch würd ich das niemanden an die Nase binden. Sie meinen das meine Erfahrungen, mein Denken und Handeln viele Menschen individuell helfen könnte.
Ich habe jedoch Angst das sich durch das lesen meines Buches, mein komplettes Umfeld und auch meine engsten Mitmenschen mir gegenüber sehr verändern würden.....
Es ist schwierig, deshalb frage ich mal so rein in die Menge, was ihr anstatt meiner tun würdet.
Vielen Dank🙂