bionda-1990 Wart Ihr schon mal so erschöpft, dass Ihr danach sofort eingeschlafen seid oder Euch einfach nicht mehr bewegen wolltet oder konntet?
miri1988r jerry_46838896Sehe ich auch so und es ist ja auch eine Art Kompliment an den Partner, oder? Also es wäre doch schlimm, wenn man danach aufstehen würde und sagt, "ich gehe erstmal joggen, um mich auszupowern"
ragip_47341707 miri1988rDas ist mir zum Glück noch nie passiert,das ich noch joggen muss um ausgepauert zu sein .
maeusle82 miri1988rGut gesagt! Wenn er danach noch Power hätte dann würde ich mir ziemlich schlecht vorkommen was meine Leistungen im Bett angehen.
onlythefinest Lediglich beim Sex im Stehen von hinten sind meine Beine nachher weich wie Wackelpudding und "zittrig" 😂😂😂
onlythefinest matt_hiasdas pushed eher... Wir machen dann meist nochmal den Fernseher an um dann einschlafen zu können!
[gelöscht] Ok bei nem Quickie ist man nicht kaputt, aber nach einem intensiven erfüllenden Liebesspiel schon. Wenn nicht wäre das schon mehr als schade und traurig. Mann will doch möglichst alles geben für seinen Schatz.