Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen einen Mann wieder getroffen. Das letzte Mal, dass wir uns sahen, ist zehn Jahre her. Er war damals gerade 20. Ich war schon 27. Wir haben uns damals durch Bekannte kennen gelernt. Es ist nie etwas zwischen uns gelaufen, er gestand mir aber irgendwann, dass er sich in mich verliebt hatte. Daraufhin brach der Kontakt ab. Er war mit zu dieser Zeit noch zu jung und zu unreif. Ich hatte auch nicht wirklich Interesse an ihm, da ich zu der Zeit in jemand anderen verliebt war.
Er war ziemlich enttäuscht von meine Abfuhr.
Vor etwa vier Wochen sah ich ihn durch Zufall bei Facebook.
Ich weiß nicht warum, aber ich schickte ihm eine Freundschaftsanfrage, welche er auch kurz darauf annahm.
Er schrieb mir dann auch kurz darauf, dass er sich freue, dass ich ihm eine Freundschafts Anfrage gemacht habe, und dass er dachte, er traut seinen Augen nicht.
Darauf hin haben wir etwas hin und her geschrieben.
Er fragte mich dann nach etwa einer Woche ob ich nicht Lust hätte, mich wieder mit ihm zu treffen. Dies taten wir dann auch, in einer Bar in der Nähe.
Als er an diesem Abend auf mich zukam, war es direkt um mich geschehen!
Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber ich war völlig hin und weg.
Wir haben einen sehr netten Abend zusammen verbracht haben ein bisschen was getrunken und uns über alte Zeiten unterhalten. Es gab keinen Moment, in dem wir geschwiegen haben. Es war ein wunderschöner Abend.
Sein ganzes Auftreten, seine Sichtweise, die Art, wie er mit mir gesprochen hat.
Wir verabschiedeten uns dann, ohne geklärt zu haben, ob wir uns wieder sehen. Er schrieb mir, als er zu Hause war, dass ich noch genauso wie früher bin und es sehr schön gefunden hat und dass wir dies gerne wiederholen könnten. In den Tagen danach schrieben wir viel darüber, dass er früher in mich verliebt war und ich ihm eine Abfuhr erteilt hatte. Ich habe ihm erklärt, dass zu dem Zeitpunkt einfach alles unpassend war und ich noch nicht wusste, was ich wollte.
Die Tage danach kam nicht mehr viel von ihm, er antwortete teilweise nicht mal auf meine Nachrichten.
Ich fragte ihn dann vor drei Tagen, ob wir uns treffen wollen. er sagte, er müsste sehen, ob er es zeitlich schaffe. Ich schrieb dann, dass er sich einfach melden soll, wenn er Zeit und Lust hat. Seitdem kam nichts mehr.
Ich weiß nicht, woran es liegt oder was ich jetzt machen soll. Soll ich abwarten oder den Kontakt wieder beenden?
Ich hab nur ein einziges Problem: Ich habe mich unsterblich in diesen Mann verliebt.
Ich kann seit dem Treffen an nichts anderes mehr denken und würde ihn am liebsten sofort wieder sehen, bin nur nicht sicher, ob es bei ihm auch so ist.