Hallo meine Lieben,
ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Ex Freund getrennt. Die Trennung lief harmonisch und wir verstehen uns nach wie vor gut. Am Anfang unserer Beziehung lief alles gut, doch dann wurde er immer unmotivierter. Er wollte nichts mehr mit mir unternehmen, nicht zu mir kommen und alle meine Vorschläge wie Kino, Schwimmen, Urlaub, Fahrrad fahren, Essen gehen usw.. wurden abgelehnt. Gründe waren keine Lust, keine Zeit, kein Geld.
Wir verbrachten also hauptsächlich nur Zeit bei ihm, weil ihm der Weg zu mir (20km) häufig viel zu weit war. Jetzt nach der Trennung macht er alle Aktivitäten, die ich mir jemals gewünscht habe, mit seinen Freunden. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es ist mir egal und lässt mich kalt. Sie sind in Urlaub gefahren, gehen jeden Tag Essen oder Schwimmen usw... Die Freunde müssen anscheinend nicht betteln irgendetwas mit ihm unternehmen zu können. Ich will ihn nicht zurück oder wieder in Kontakt mit ihm treten, ich will einfach nur wissen WARUM. Warum kann er jetzt plötzlich alles Sachen machen, die ich mir so so so lange gewünscht habe.
Vielleicht hat hier jemand die Antwort.