Hallo,
du möchtest den richtigen Ansatz???
Dann frag dich vielleicht, warum du das machst und warum du für so einen Mann deine Beziehung auf´s Spiel setzt. Vielleicht könntest du auch die Wahl deiner Freunde überdenken. Ungefrag eine Nummer an einen fremden Menschen herausgeben geht gar nicht meines Erachtens. Zumal deine "Freunde" im Bilde sind über deine Status quo! Dein Verhalten, bzw. Nichtreagieren gibt mir zunimdest einen Anhaltspunkt darüber, was du unkommentiert und ohne Konsequenz mit dir machen lässt. Sind es möglicherweise die falschen Freunde, mit einem äußerst lockeren Gedankengut und einem für dich möglicherweise konsequenzbehafteten Resultat.
In diesem Sinne hast du bereits die Zügel aus der Hand gegeben, als es um deine Nummer ging. Es geht hier meiner Auffassung nach um mehr, als um reinen Sex. Du könntest dir auch die Frage stellen, was du für dich selbst bist. Weil das oftmals ein Wegweiser in die Richtung nimmt, wie andere uns wahrnehmen. Meine Antwort mag dir nicht gefallen und du empfindest sie möglicherweise mega blöd oder mehr noch. Sie soll dich allerdings nur zum Nachdenken verleiten, mehr nicht.
Und falls du dich wirklich fragen solltest, was er denkt, denk nicht so kompliziert. Was er will ist klar. Zu seinen Bedingungen. Fertig aus Gedanken. Mehr wollen bedeutet, dass du mehr willst. Nur was willst du genau? Sex, Bestätigung, Zuneigung, Aufmerksamkeit, Liebe?
LG Sis