Heyhey meine Liebe,
Ich denke nicht das sich das Ergebnis ändert bzw verfälscht ist, wenn ein Tropfen zu viel darauf gelangt... Bei mir war der test und sogar bei der Frauenärztin der Test negativ, doch mir hat mein Körper sehr klare Signale gegeben (bei mir war es Erschöpfung,extreme Müdigkeit und ich hab gespürt das sich mein Körper verändert...) und siehe da nach einem Monat bin ich trotzdem nochmal zur Ärztin und nach einer richtigen Untersuchung war sie selbst überrascht, dass ich schwanger war 😊
Manchmal ist dieser bestimmte Wert einfach nicht genug ausgeprägt, um eine Schwangerschaft anzuzeigen... Und es dauert dann eben etwas...
Was ich dir ams Herz legen kann und was ich meinem kleinen gebe ist omega 3 Öl aus Algen mit natürlichem Vitamin D
https://www.ethno-health.com/artikeldetail/128/omega-3-plus/p/r/98533928
Ich weiß es ist in diesem Stadium (wo du keine Klarheit hast...) schwierig, doch eine Tasse Kaffee schädigt nicht dein sich ggf entwickelndes Kind...
Ich konnte dann sowieso kein Kaffee oder grünen Tee mehr trinken, mein kleiner hat von Anfang an nein dazu gesagt 😅
Alles Liebe, ich hoffe für dich entwickelt sich alles positiv wie du dir es wünscht 🙏