Ich wohne sehr nahe an einem Gymnasium, wo ich jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe vieler Schüler auf dem zur Schule sehe. Was mir sehr stark aufgefallen ist das bei den Frauen praktisch keine einzige mehr einen normal Schulrucksack, oder sowas in der Art hat. Alle Frauen laufen praktisch mit irgendwelchen Michael Kors, Gucci, LV und was es nicht noch alles für Marken gibt herum. Was die Freizügigkeit angeht, ist es zwar schon so, das einige Mäddchen sich knapp anziehen, allerdings muss ich auch sagen, das wenn ein Mäddchen im Sommer bei heissen Temperaturen einen Rock, oder mal bauchfrei trägt gar nicht so schlimm und auch verständlich. Ich sehe das viel grössere Problem wie sie es kombinieren und zum Teil völlig unpassende Kleidungsstücke tragen wie Trainerhosen, Leggings, oder irgendwelche Sport BH's, die in einer Schule, ausser beim Sportunterricht nichts verloren haben. Ob die heutigen Schulen mittlerweile gar keine Kleidervorschriften, oder sonstige Regeln haben, weiss ich nicht und wenn es erlaubt sein sollte, kann man natürlich den Schüler/innen auch nicht vorwerfen etwas verbotenes zu tun. Ich finde aber man sollte schon für den Beruf/Schule, diverse Orte und Anläsee die "Dresscodes" und Vorschriften einhalten. Am Ende kann natürlich jede/r machen was er will aber gefallen tut mir diese Einstellung gar nicht.