Meine Schwester macht mich schlecht vor Freunden und streitet alles ab.
Am Wochenende war ein Fest. Ich war mit meiner Familie meinem Freund und meiner Schwester anfangs dort. Nach einer Weile haben uns Freunde angeschrieben, ob wir uns treffen wollen dort auf dem Fest. Diese wollten jedoch nur ki.... Mein Freund hat damit ein großes Problem und möchte nicht, dass ich zu so etwas verleitet werde oder mich dort mit hinGeselle. Meine Schwester weiß das auch. Wir haben uns dann getroffen alle und mein Freund war dann sauer und ist weggegangen und die Freunde sind auch vorgegangen schon zum Platz im Park. Meine Schwester und ich standen dann alleine da. Sie entschied sich wegzugen um zu k..... und hat mich stehen lassen. Ich war enttäuscht und bin zu meinem Freund und dann zu meinen Eltern zurück . Nach einer Weile haben wir uns dann auf dem Fest wieder gesehen da waren auch andere Freunde bei ihr und da kam es zu einem Streit. sie hat alles rum gedreht und tut, als hätte sie nichts getan... nicht geki... und so . Sie meinte, ich renne immer nur meinem Freund hinterher, und sie wäre doch gar nicht zuerst weggerannt, sondern ich wäre als erstes weggerannt, und meinte dann zu mir und meinem Freund wir sollen uns doch verpissen. Nun schaut mich seit einer Woche nicht mehr an. Sie macht mich jetzt auch bei ihrem besten Freund schlecht und auch bei anderen Freunden, die anfangs auf meiner Seite standen. Und ich weiß echt nicht was ich davon halten soll und bin wirklich verletzt. was sagt ihr dazu? Ich würde mich wirklich sehr freuen über eine Antwort.