kassandra80Ich hab keine Freunde... Das ist schon die nächste Sache.
Ich war jetzt im Sommer fast 4 Woche bei meiner Mum. Also weiß ich, wie es ist, nicht mit ihm hier zu sein.
Er geht sowieso die ganze Zeit auf Abstand zu mir. Manchmal hmm... oder oft verletzt mich das halt... Wenn wir kurz zusammen in der Küche stehen (kleine Küche) wünschte ich mir oft, er würde mich jetzt einfach anfassen, mich umarmen... dann denke ich wieder "Besser, wenn nicht". Es passiert aber auch nichts. Vor ein paar Monaten war er noch bisschen "flirty" (nicht übergriffig!), aber ich hab darauf nicht reagiert und seit dem war nichts mehr...
Zum Thema mit den Leidensdruck: Da habe ich gerade noch drüber (wieder) nachgedacht: Ich komme aus so schrecklichen Beziehungen (zum Glück nicht zusammengewohnt!) und von seinem Verhalten her ist er einer der besten Männer, die ich je kennengelernt habe. Auch die Nähe zu ihm, war wirklich schön und anderes...
Naja, man weiß halt nie, wo man landet (von WG her jetzt gesehen) und ansonsten verstehe ich mich ja ganz gut mit ihm, mit ihm kann man halt auch reden und Probleme vernünftig besprechen (wenn man denn den Mund aufkriegt und Dinge anspricht ;))