Na das hört sich ja mal gruselig an, hier wird über Kosten verhandelt, wie eine Beziehung laufen soll?
Naja, jedem das seine.
Du bist noch im Studium - du weißt also noch garnicht, wohin dich dein Arbeitsleben verschlägt, bei welcher Firma du nach deinem Studium anfängst zu arbeiten. Wenn es dein Wunsch ist, in der Stadt zu wohnen, dann wirst du dich wahrscheinlich nach einer Arbeitsstelle in oder um der Stadt herum umsehen. Hier solltest du berücksichtigen, welche An- und Abfahrtswege (und -zeiten) du dann haben wirst. Nicht jeder möchte zu den 8 Stunden Arbeitsalltag noch 2-4 Stunden Reisezeit aufopfern. Auch sind in der Stadt die Öffis deutlich besser als auf dem Land, was kostenmäßig die Einsparung eines KFZs bedeuten kann.
Naja, aber das sind Überlegungen, die du dir persönlich stellen musst, und wie du dir dein Leben vorstellst.
Dein Partner (wenn man so einen Teppichhändler überhaupt so nennen kann) möchte mit dir mittels Geldfluss für sich das Leben in der Stadt schmackhaft machen. Alleine dieser Erpressungsversuch wäre für mich das erste Eigentor und ein Aus für die Beziehung.
In einer Beziehung, bei der man zusammenzieht, schmeißt man doch das gesamte Geld auf einen Haufen und plant und finanziert gemeinsam damit die gemeinsame Zukunft. Aber vielleicht bin ich da auch Oldschool.
Meine Empfehlung auf Basis dieser Sachlage, welche du uns erzählst hast: Trennt eure Beziehung auf und lebt euer eigenes Leben. Und schau du zunächst einmal, dass dein Studium erfolgreich läuft und wie deine berufliche Entwicklung dann anschließt.