Ich schätze Onlinedateing ? 😉 Da hat man schon manchmal Dates mit Frauen, die man sonst eher nicht kennenlernt...
Trotzdem ists wichtig, dass man nach einer Weile wieder zurückkommt auf Augenhöhe. Solange du sie auf ein Podest stellst und sie um jeden Preis gewinnen willst oder andersrum dir den Kopf zerbrichst bloß nichts falsch zu machen, droht etwas kontraproduktives: Verkrampfungen im Gehirn. Die Lockerheit und Unvoreingenommenheit des ersten Dates könnte so schnell schwinden. Und die Frauen merken so etwas schnell.
Daher sei einfach du selbst. Verändere dein Stil und dein Verhalten nicht. In dieser Version hast du sie bewegt, dass sie sich mit dir treffen wollte zum ersten Mal. Bleib authentisch ! 😊 Trag nicht zu dick auf.
Den Vorschlag von Sisteron finde ich von der Idee her gut. Etwas gemeinsam machen, anstatt zum x-ten mal in ein Café. Erlebnisse zusammen schaffen Erinnerungen. Die Location/Aktivität finde ich allerdings ein Stück angestaubt 😉 Billiard oder Bouling fände ich besser. Bei gutem Wetter vielleicht auch ein Picknick mit vorausgehendem Spaziergang.
P.S.: Sollte es sich wieder erwarten unpostiv entwickeln, gräme dich nicht zu sehr. Suche nicht nach Fehlern. Dann hat es diesmal halt nicht geklappt. Wenn es sich um Onlinedateing handelt oder sie attraktiv ist, bist du nicht der einzige in der Verlosung.