Hallo Zusammen
Ich hab mit meiner Frau eine 10 Jahre lange Beziehung gefürt davon 2 Jahre verheiratet.
Wir sind beide Mitte 30ig.
Haben einen gemeinsamen Sohn!
Zu meinen Problem ich hatte keine schöne Kindheit Vater war Alkoholiker und oft abgängig! Ich habe das nie aufarbeiten können Es kommt einfach immer wieder alles so Welle artig hoch!
Meine Frau wusste das.
Ich bin seit Herbst letzten Jahres in Behandlung weil ich starke Depressionen habe, mal stärker mal schwächer.
Ich konnte immer arbeiten gehen und wollte auch für meine Familie da sein!
Mir ging es dann auch von Mai bis Anfang Juli besser.
Habe über längen Zeitraum ein paar mal mist gebaut! Keine Gewalt kein Betrüge oder so, aber ich habe meine Frau mit aussagen dich ich nicht so gemeint habe und auch keinen Sinn ergeben ein paar mal Verletzt und enttäuscht.
Vor zwei Monaten ist sie mit Kind ausgezogen und will die Scheidung.
Wir sind schon mitten drinnen.
Ich kann sie verstehen es war für sie nicht immer leicht und sie hat kein Vertrauen mehr in mir und sie sagt sie hat keine Gefühle mehr.
Was mir schwer fehlt zu glauben.
Wir kommen über unser Kind gut gemeinsam AUS.
Ich weis leider erst jetzt das meine Behandlung nicht der richtige Weg war weil ich eigentlich eine Trauma Therapie brauche.
Die ich jetzt beggonne habe und ich werde auch 6 Wochen auf Reha fahren. Mir ist klar es wird kein leichter und schneller weg aber ich werde es durziehe und schaffen! Für mich und meinen Sohn.
Ich liebe sie noch immer und ich Hoffe wenn es mir gelingt es zu schaffen und sie es merkt das wir vielleicht irgendwann wieder einen weg zusammen finden!
Meine frage wie realistisch ist meine Hoffnung?
Danke für die Antworten