Hallo zusammen,
Meine Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die schon Erfahrung in Swinger Clubs gemacht haben.
Es geht darum, dass ich Anfang Juli eine Frau in der Stadt getroffen habe mit der ich vor vielen Jahren mal einen ONS hatte. Wir sind etwas trinken gegangen und am Abend erneut im Bett gelandet. Seitdem verstehen wir uns richtig gut, wollen beide jedoch keine Beziehung aber auch auf den Sex miteinander nicht mehr verzichten. Deswegen treffen wir uns ab und zu um etwas Spass zu haben, ganz ohne Verpflichtungen. Unseren Sex empfinden wir beide als sehr, sehr gut. Wir reden auch darüber, was wir alles schon auf sexueller Ebene gemacht haben. So kam auch das Thema Swingerklub ins Gespräch. Ich war noch nie in so einem Klub, sie hat aber schon einige Clubs besucht und gesagt, dass sie dort einige aufregende Abenteuer erlebt hat und auch einige tolle Menschen kennengelernt hat. Letzte Woche hat sie mich dann gefragt, ob ich mich trauen würde mit ihr in so einen Club zu gehen. Da ich Interesse dafür habe, habe ich zugesagt. Am kommenden Freitag wollen wir in einen Club gehen, den sie sich ausgesucht hat. Ich bin auch schon wirklich neugierig darauf, allerdings auch etwas aufgeregt und angespannt.
War das bei Eurem ersten Besuch ähnlich? Hat jemand Tips für den ersten Besuch?
Schon mal im Vorraus danke 😊