Man kann Sex riechen :)
Hast du schon mal den Finger in die M* gesteckt bei SB? Jeder Mensch hat seinen eigenen sexual-Geruch. Oder ne andere Frau gefingert? Oder schon mal ein Penis in der Hand gehalten? Keine Fragen, die du mir oder irgendwen beantworten musst, aber Geschlechtsteile haben einen eigenen, teils über Tage festsitzenden sexual-Geruch, das wiederum kann schon ziemlich g* sein, wenn du es an deinen Fingern oder am Körper haften hast, je nachdem, ob du den Geruch der Person magst. Ob das immer angenehm riecht, wage ich aber zu bezweifeln, auch für Außenstehende, das ist individuell. Man riecht auch im Raum, ob Menschen Sex hatten, ich persönlich finde den Geruch im Raum nicht so toll, selbst bei Menschen die ich hochgradig attraktiv finde und deren Körpergeruch ich mag, Freunde zum Beispiel, hat Sex im Raum immer ein ganz starken Touch von verbrauchter Luft, so ein bisschen wie der kalte, verbrauchte Geruch von einem Aschenbecher.
Allerdings ist es nochmal was anderes, an einem Menschen den individuellen "Sex-Geruch" wahrzunehmen, ich finde da kommt es halt drauf an, ob einem der Körpergeruch zusagt, wenn ich sowas zufällig wahrnehme, ist es ok, aber ansonsten will ich damit eher weniger zu tun haben weil das intime Gerüche sind, die ich mir gern selbst aussuchen will ^^