Hallo ihr Lieben,
ich brauch eure Meinung hierzu:
Wir waren heute bei meiner Familie eingeladen und mein Freund hat ordentlich gebechert mit meinem Stiefvati.
Er hat in 3 Stunden ungefähr 5 Bier und zusammen mit meinem Stiefvati eine 3/4 Flasche Schnaps getrunken. Ich hatte 2 Gläser Sekt, 2 Gläser Wasser und war Fahrer.
Auf der Fahrt hatten wir schon eine angeheizte Diskussion über einige Äußerungen des Abends, aber alles noch harmonisch und im Meinungswechsel.
Als wir zu Hause ankamen habe ich gehört, dass in der Stadt ein Konzert war und sage zu ihm, dass ich mir das gerne noch etwas anhören würde. Er meinte es wäre kein Problem, aber er geht gleich schlafen. In meinen Augen war es damit geklärt.
Er legte sich hin, ich nahm mir noch ein Glas Wein mit auf den Balkon und war begeistert, wie nah das Konzert war. Mit einmal kommt er wutentbrannt raus und wirft mir an den Kopf wie egoistisch ich sei. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß was er meint und er knallt daraufhin die Tür hinter sich zu. 2 Minuten später kommt er wieder und fragt "ob es klick gemacht hat und ich es jetzt merke" ich schaute ihn fragend an, worauf hin "Achso immer noch nicht.." kam und er wieder rein ging. Als ich ca 5 Minuten später in die Wohnung gegangen bin, kam er (wie ich dann im Gespräch erfahren habe) von einem Spaziergang wieder. Er musste sich "kurz beruhigen". Ohne ein weiters Wort ist er schlafen gegangen und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll.