Hallo, ich brauch mal euren Rat, meine Mutter hat Borderline, Depressionen, (Narzissmus meine vermutung ich weiß nicht genau ob er arzt in diese richtung geschaut hat) und noch einige andere Krankheiten, auch Körperlich, sie ist zb ein Schmerzpatient und hat auch Dieabetes.
Zu meiner eigendlichen Frage, sie geht seit einiger Zeit immer wieder zur Bestrahlung wegen schmerzen im Rechten Ellenbogen, später war sie dann auch wegen Knieproblemen beim Arzt der meinte ihr Knie hätte eine annutzung von 75%.
Daraufhin regte sie sich zuhause ziemlich darüber, auf weil der Arzt, laut iher aussage meinte das sie er bei 80% ein neues knie bekommen, Sie Googlete viel und war der meinung das sie jetzt schon ein neues Knie zustünde.
Seit einigen wochen muss sie ständig jedem auf die Nase binden wie schelecht es ihr gehen würde, selbst wenn man zb erzählt das von meiner Besten Freundin der Mann Nervenschmerzen (multiple sklerose) hat meint sie auf solche dinge immer nur "Ja das habe ich auch" man könnte das noch weiter aussbauen sie fängt immer wieder mit dem gleichen thema und meint über ihre Krankheiten zu reden und sich das mit komlett in den Mittelpunkt zu drehen, vor kuzem auch auf der Feier meines 1 Järigen Neffen.
Ein noch besseres beispiel ist, ich persönlich habe einigen probleme in der HSW, der Arzt meinte das er nicht dsagen könne ob es angeboren oder erworben wäre, daraufhin meinte sie nur sagte das ich das ja von ihr hätte da sie sowas ja auch haben würde, ich wüsste bei den ganzen zeug was sie hat aber nicht das sie jemals probleme in diesem bereich hat.
Was meint ihr, ist das nur einbildung oder ist meine Mutter wirklich in ihre eigenen Krankheien Verliebt ?
Ich Meine man fängt doch nicht immer wieder mit dem selbem thema an irgendwann ist ja auch mal gut, oder nicht ?