Hallo zusammen,
schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.
Ich war kurz vor einer Beziehung, als ich einen Mann kennenlernte. Er wusste davon nichts, schien mir auch nicht wirklich wichtig zu sein, da es für mich rein freundschaftlich war.
Irgendwann kam dann das Geständnis von ihm das er mehr will, ich hab ihm von dem anderen Mann erzählt, da war dann erstmal Funkstille.
Ein paar Wochen später tragen wir uns zufällig, er erzählte, dass er auch eine Frau kennengelernt hat, und wir wollten es noch einmal auf Freundschaftsbasis versuchen. Alles war gut, wir telefonierten ab und an, trafen uns aber nicht mehr alleine.
Er zog sich dann auch wieder zurück, weil er es angeblich nicht schaffte, mit mir nur befreundet zu sein. Ausserdem wolle er sich auf seine "Neue" konzentrieren. Hab ich akzeptiert.
2 Monate später ging das mit meiner "Beziehung" (Anführungsstriche weil 2 Monate ;)) in die Brüche. Wir hatten wieder mehr Kontakt. Dann ging sein Techtelmechtel auch auseinander.
Und dann fing das ganze Drama an. Wir landeten schnell im Bett, einigten uns auf F+, vielmehr ich als er.
Alles war gut, schön, aufregend... Anscheinend haben wir beide Gefühle entwickelt. Vielleicht waren sie auch schon immer da. Das Thema Beziehung haben wir beide aber nicht angesprochen.
Er traf sich mit einer Bekannten, um mit ihr ein Auto abzuholen. Ich war total eifersüchtig, hab ihn ignoriert. Nachts schrieb er mir dann 10 lange Nachrichten, dass er nur mich will etc.
Gut. Ein paar Tage später passierte eine ähnliche Sache andersrum. Er war rasend vor Eifersucht, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gab.
Irgendwann abends kam dann die Nachricht, dass er durcheinander ist, er nicht weiß, was er fühlt und seit dem ist Funkstille.
Ich hab ihn einmal kontaktiert, er war aber so kurz angebunden, dass ich ihn dann auch in Ruhe ließ.
Jetzt reden wir seit einer Woche nicht mehr miteinander. Wir sehen uns logischerweise auch nicht.
Ich verstehe nicht ganz, was passiert ist. Hat er gemerkt, dass er doch nicht soviel für mich empfindet, und zieht sich deshalb zurück?
Er sagte beim letzten Kontakt nur "Wir haben Gefühle füreinander und das kotzt mich an, er könne nicht mehr klar denken".
Mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf. Will er nicht, will er doch, wo ist das Problem? ... Er meldet sich auch gar nicht mehr.
Es war, bis zu seinem Eifersuchtsanfall alles in bester Ordnung.