Hallo zusammen,
Ich bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger und das Kind war ein absolutes Wunschkind.
Es hat auch sehr lange gedauert, da ich Endometriose habe, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe Blutungen bekommen und ein Hämatom in der Gebärmutter wurde festgestellt.
Seitdem muss ich mich schonen und darf nichts mehr machen.
Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen, darf nicht mehr arbeiten, bin fast nur noch Zuhause, liege entweder auf der Couch oder im Bett.
Jeder Tag ist gleich und ich bin jedes Mal froh wenn der Tag rum ist und ich einfach nur ins Bett gehen kann, wo ich dann auch keinen Schlaf finde.
Sexualität ist komplett verboten, selbst Orgasmen, was mir sehr zu schaffen macht.
Nicht weil mir die sexuelle Befriedigung fehlt, sondern weil ich die besondere Nähe zu meinem Partner sehr vermisse.
Ich weiß das niemand etwas dafür kann und dass das jetzt einfach so sein muss um das Kind zu schützen aber ich komme mit der Situation nicht zurecht, werde immer frustrierter und habe das Gefühl langsam wirklich depressiv zu werden.
Ich weine immer öfter und bin einfach unglücklich, die Schwangerschaft genießen kann ich nicht.
Es ist auch kein Ende in Sicht, bei beiden Kontrollterminen war das Hämatom unverändert.
Gleichzeitig fühle ich mich so undankbar, dass ich jetzt so rumheule weil ich dieses Kind unbedingt wollte und die Situation jetzt einfach nicht dankbar akzeptieren kann (es hat wirklich Jahre gedauert, bis ich schwanger geworden bin).
Ich habe mir bei meiner Therapeutin bereits einen Termin geholt.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich fühle mich einfach nur Scheisse.