joanne_47056359

Guten Abend,
ich brauche bitte nochmal eure Hilfe.

Ich fühle mich gerade richtig am Ende. Der Reihe nach:

Nachdem ich ihn damals blockiert habe, ging es mir einfach trotzdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß selbst es war falsch, aber ich habe ihm geschrieben ob wir nochmal über das reden können. Ich konnte es einfach nicht einordnen. Ich hab es nicht verstanden. Er meinte ja und wir haben uns am selben Tag noch getroffen und waren wieder spazieren. Er ist nicht wirklich auf ein Gespräch eingegangen und meinte er wäre für Beziehung und das alles nicht gemacht. Er will das nicht. Er hat gedacht es könnte mit uns klappen. Aber es geht nicht. Wie immer ist er dann aufs sexuelle eingestiegen und wollte mich küssen. Da hab ich erst abgelehnt und wollte das Gespräch wieder umlenken. Hat nicht geklappt. Er hat seine Manipulationstechniken ausgepackt und es hat leider wieder gewirkt. Schon bei den letzten Malen haben wir ja dann rumgemacht und er meinte er will es mit uns auch nicht, weil er nicht mal nehmen mir normal laufen kann, ohne Erektion. Er kann sich nicht konzentrieren und das wäre zu krass. Keine Ahnung was man davon halten soll. Aber bei dem letzten Spaziergang hat er mich dann soweit gebracht, dass ich ihm einen geblasen habe. Er ist dabei auch gekommen. Es war schon in der Situation falsch. Danach hab ich mich scheiße gefühlt. Das hat er auch gemerkt. Wir sind dann zurück und seine Worte waren "Bis bald". Das ist 3 Monate her, seitdem kein Kontakt mehr gewesen. 2-3x auf der Straße gesehen, da er ja im selben Ort arbeitet.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin eine ganz normal Frau. Ich wünsche mir einfach Liebe oder wenigstens Aufrichtigkeit und andere normale Menschen. Ich bin noch nie so schnell auf sexuelles eingestiegen. Aber mit diesem Mann war es immer schon anders. Er kann mich erfolgreich immer wieder manipulieren und ich weiß ich bin selbst dran schuld. Die letzte Zeit hat mich das auch nicht losgelassen. Weil er es jetzt geschafft hat, zum Glück ohne Sex, aber er ist gekommen. Dass er sich dann nicht mehr meldet sagt auch alles. Ich hab mich schon so schlecht gefühlt. Er hat bekommen was er wollte, das ist so ekelhaft. Was hab ich nur gemacht.

Seit heute habe ich endgültig Gewissheit. Er hat eine Freundin. Das habe ich heute Abend herausgefunden. Wie lange weiß ich nicht. Nur dass jemand bei ihm wohnt. Das hat mich enorm getroffen. Ich weiß er tut mir nicht gut. Ich sollte froh sein, denn er ist ja offensichtlich nicht ganz klar und auch dieses forcieren und stalken im Sommer. Aber das miese ist einfach, ich bin so drauf reingefallen. Ich habe mich so verarschen lassen. Sonst hat es immer nur ihn und mich betroffen. Aber er hat mich da mit reingezogen. Jetzt bin ich eine Frau, die eine andere Frau verarscht. Indirekt irgendwie. Ich fühl mich so schäbig und bin so voller Wut. Ich war so gutgläubig. Ich hab ihm doch nichts getan. Ich war aufrichtig, habe ihm zuletzt meine Zeit und Energie und mein aufrichtiges Interesse gewidmet. Warum macht er das? Er ist ständig vor meiner Tür rumgefahren, hat mich abgepasst er hat mir das blaue vom Himmel erzählt. Hat gesagt er hat keine Freundin. Er wusste, dass ich das nie gemacht hätte, wenn ich es gewusst hätte. Er hat gesagt, wir können am Wochenende was zusammen machen, er will mich kennenlernen, im Leben ankommen, es lebendiger haben. Er war eine andere Person, sonst hätte ich ihm doch nicht nochmal die Chance gegeben! Es war einfach eine Masche. Das ist unendlich mies.

Ist das normal dass man heute so umgeht? Hat jemand aufbauende Worte für mich? Ich begreife das nicht. Wie soll man da jemand anderem normal begegnen geschweige denn Vertrauen?