Hallo zusammen,
kurz zu mir: ich bin 45, getrennt. Habe seit ca. einem Jahr die Liebe meines Lebens getroffen. So eine Liebe habe ich noch nie verspürt und ich bin mir bei ihr so sicher. Ich liebe sie und sie ist meine Seelenpartnerin in allem.
Ganz anders als meine Ex.
Wir haben grandiosen Sex, verstehen uns auch ausserhalb des Bettes zu 100%. Haben die selben Werte und Vorstellungen. Einfach perfekt.
So, nun zu dem woran ich aktuell ein wenig knabbere.
Sie ist nicht gerade, anders als ich, großzügig mit ihren Emotionen. Sie ist eher kälter und knausert mit emotionlen Bekundungen. Ja, ihre Taten, wenn wir uns sehen sprechen eine eindeutige Sprache. Aber in vielen Kleinigkeiten, die mir halt wichtig sind, kommt das anders rüber als ich mir es vorgestellt habe.
So zum Beispiel wenn ich schreibe, dass ich sie vermisse. Oder liebe. Das ist bei ihr halt viel sparsamer als bei mir.
Dann stresst mich die Tatsache, dass wir eine Fernbeziehung führen müssen doch sehr. Dies wird leider erst im Laufe der Zeit besser werden. Sprich, der Arbeit und der Kinder wegen (wir haben beide Kinder aus unseren ersten Beziehungen).
Und nun haben wir in zwei Wochen eine Woche Urlaub. Wir wollen uns treffen. Jetzt will sie aber unbedingt auf ein Weinfest in ihrem Ort gehen, mit Bekannten, die sie schon ewig kennt und auch ständig trifft.
Das kostet uns jetzt eineinhalb Tage unseres gemeinsamen Urlaubes.
Ich würde das nie machen. Gerade weil wir uns selten sehen.
Sie hatte kurz bevor wir uns kennenlernten, also vor ca. etwas mehr als einem Jahr zwei kurze sexuelle Beziehungen. Die haben ihr nichts bedeutet. Aber ganz hinten in meinem Hinterkopf schwebt halt immer der Gedanke, dass sie das auch während unserer Beziehung machen könnnte. Ich spreche das nicht an (hab ich kurz ganz am Anfang gemacht), denn ich will nicht so viel drüber nachdenken.
Dann denke ich mir, was bin ich denn für ein komischer, emotionsgeladener Kerl. Das ist doch total dämlich.
Auch gibt es bestimmt viele, die sagen ich hätte ein zu geringes Selbstbewusstsein. Hmmm.. möglich, kann ich selbst ja schwer beurteilen.
Naja, habe es oben bereits beschrieben, die Beziehung ist perfekt.
Nur mein Bewusstseinsaufzug ist gerade etwas im Keller und ich wollte das hier mal loswerden.
Bin gespannt auf Eure Kommentare.
Grüße
Tom