det92Hey, danke für beide Antworten, die mir sehr helfen.
Bezüglich des Alters: Ich Mitte 30, sie Ende 20.
Danke auch für das Anmerken der Courage, die ich an den Tag gelegt habe. War definitiv nicht einfach und da kann einiges schiefgehen. Mir ist auch bewusst, dass das ganze abebben kann. Im Moment denke ich mir nur, dass ich sie gerne zumindest ein Mal noch sehen würde. Aber auch das ist wohl der Verliebtheit geschuldet. Es ist wie eine Droge. Nach dem Treffen, falls es denn stattfinden wird, werde ich wieder ein nächstes Wollen, usw.
Es ist auf jeden Fall echt krass. Die Tatsache, ob sie mir antwortet, wirkt sich auf meine Stimmung aus. Die Ungewissheit, wenn ich nicht nachschaue oder versuche, nicht darüber nachzudenken bereitet mir ein leichtes Gefühl der Übelkeit oder sogar Appetitlosigkeit. Wenn ich sehe, dass sie mir geantwortet hat, wirkt es sich positiv auf meine Stimmung aus, etc. Das sind alles Gefühle und Reaktionen, die man vielleicht kennt, aber es wirkt bei mir extremer, vor allem weil noch so gut wie gar nichts passiert ist. :/
Ich werd auf jeden Fall chillen, wie du sagst. Mach das eh seit gestern. Hab ihr nicht gleich zurückgeschrieben. Hab bezüglich Treffen auch ihr den Ball zugespielt und gemeint, dass ich zeitlich flexibel bin und sie Bescheid geben soll, wann es passt. Das war meine Antwort als sie gefragt hat, wann ich grundsätzlich so Zeit habe. Also 0 Interesse scheint sie auch nicht zu haben :)