Ein altbekanntes Sprichwort heißt: Never fuck the company - sprich: fang blos nichts in der Firma an, denn wenn etwas nicht funktioniert hat man nur unangenehme Situationen.
Das du ausgerechnet etwas mit einem der Chefs angefangen hast, spricht nicht gerade für dich. Was hast du dir dabei erwartet? Bessere Jobverhältnisse? Was denkst du, wenn das rauskommt, was das für dich und ihn bedeutet?
Naja, wo die Liebe hinfällt. Jetzt hast du eine Affäre angefangen, von der du von vorn herein wusstest, dass es ein verheirateter Mann mit Kindern ist. Hat er dir denn etwa gesagt, er würde für dich seine Ehe aufgeben? Ich denke nicht, wie kannst du nur davon ausgehen?
Dann erfährst du, dass er neben dir noch andere Pferde am Laufen hat, die sich sogar schwängern haben lassen. Dass dabei seine Ehe in die Brüche geht - hm ist sein Pech. Aber dass er bei ihr einzieht, nachdem sie so eine Nummer mit ihm abgezogen hat, naja, muss man nicht verstehen.
Jetzt stellst du hier tatsächlich die Frage, ob diese Beziehung denn lange gut gehen wird und ob er denn nicht besser bei dir aufgehoben wäre? Ehrlich?
Stell dir lieber die Frage, ob noch mehr Pferde da draußen sind und wann er - wenn er denn wirklich mal mit dir eine Beziehung eingehen würde - dich dann betrügt.
Eine Affäre finde ich per se nicht Verurteilungswürdig, da gibt es Konstellationen, gegen die nichts zu sagen ist. Aber so eine unehrliche Kacke ist mehr als unterirdisch. Das du dir das überhaupt antust.
Sorry, dass ich dir da nicht positiveres schreiben kann.