Ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich gerade nicht weiter weiß. :( und bin etwas verzweifelt.
Ich arbeite im asiatischen Ausland, seit etwa einem halben Jahr und habe mich in jemanden verguckt. Ich habe das alles nicht geplant, doch jetzt bin ich emotional extremst traurig. Einpaar Kollegen meinen er sei schüchtern, was ich denke stimmt und auch ruhiger. Er ist definitiv nicht verheiratet und eine Freundin denke ich hat er auch nicht.
Wir sind in getrennten Abteilungen, also unterschiedlichen Büros (Großraumbüros). So jetzt zur Story:
In den letzten Wochen bin ich öfters zu ihm hingegangen, da mein Interesse an ihm gestiegen ist. Er ist nur ein Jahr älter als ich (f, 31). Vor 3 Wochen haben wir Nummern ausgetauscht und ich hatte Ihn gefragt, ob er Lust hätte etwas zu essen (bei uns auf dem Firmengelände gibt es ein Restraurant). Er arbeitet wirklich viel und wir haben und 1,5 h Stunden zu Mittag unterhalten und ich habe viel über ihn und er über mich erfahren. Die Woche sind wir wieder zsm Essen. Auch ich hatte hier gefragt. Zwischenzeitlich hat er einmal gemeint wir könnten auch einmal scharf essen gehen d.h. außerhalb des Geländes, weil er gerne sehen würde wie viel ich vertrage (er ist kein großer Texter und legt öfter sein Handy auf Seite - er hat es selber gesagt und ich sehe es immer im Büro).
Naja, es ist nicht so als sei ich nie vor ihm rot geworden oder sonstiges in den letzen paar Wochen. Ich weiß mittlerweile mehr über in durch die 2 Gespräche als über meine Kollegen in meinem Büro. Wir haben echt über viel persönliches gesprochen: Hobbys, Vorlieben, wo man wohnt, Eltern, er hatte kommentiert, dass seine Oma immer Pfefferminztee trink,a als ich mir einen bestellt habe (WoW, ich trinke keinen Kaffee). Er hatte sogar (und ich weiß nicht ob das normal ist) erwähnt, dass er eine genetische Veranlagung (Leber) (läuft in der Familie) und deswegen nur wenig Alkohol trinkt. Ich hatte ihm gesagt ich trinke keinen (vorher). Er hat auch in den Gesprächen hier und da immer kleinere Witze gemacht und mir auch viele Fragen gestellt und Vergleiche gezogen.
Natürlich muss ich sagen, dass ich nicht gesagt habe "Lass daten". Sondern einfach als "Lust zusammen zu essen".
So, jetzt hat er mir vor 2 Tagen gesagt als ich ihm Büro war und wir gesprochen hatte (er hat auch geguckt, ob alle in der Mittagspause aus dem Büro waren), dass sein Vertrag nur ein Zeitvertrag sei und es nicht sicher sei, ob er im Herbst weiter macht. Ich konnte mich nicht kontrollieren und hab direkt angefangen zu weinen. Er hatte nur gefragt "Warum weinst du". Ich komme natürlich nur mit "Es ist unfair." Er daraufhin "Aber Person X und Person Y sind doch noch hier". Ich habe daraufhin nochmal angefangen zu weinen (er hat mir wieder ein Taschentuch gegeben) und ich kriege nichts raus "Es ist unfair" und meine auch gesagt zu haben "Die guten Personen gehen". Naja jedenfalls hat er gemeint es wäre kein Problem für ihn woanders einen Job zu finden und auf meine Frage ob er sich Sorgen mache negierte er. Er meinte auch wir könnten außerhalb des Arbeitsplatzes erst im September essen gehen, da er im August so viel Arbeit hat. Hätte ich anders reagieren sollen??? Ich war einfach zu überwältigt ...
Leider bin ich es, die zu 80% initiiert. Ich hab ihn echt gern :(((( aber, wenn er kein Interesse zeigt, muss ich ihn aufgeben. Ich hatte nur gedacht (er ist sowieso die halbe nächste Woche weg) erstmal nichts zu initieren, bis er auf mich zukommt. Ich weiß, es ist alles nur aus meiner Perspektive erzählt, aber wie seht ihr es?