Ja klar. Hört für mich dazu, wenn ich lesbischen Sex hab. Ich finde vor allem den Strap mit Doppeldildo extrem hot....

Ja, hatte ich. Erst mit einem klassichen Strapon, dann mehrmals mit "strapless" Strapon (heißt der so?). Das war sehr heiß und hat uns beiden gefallen.

• leniherz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    sandraengel90

Habe ich auch schon das ein oder andere Mal erleben dürfen...
    habe selbst einen Strapless und einen zu umschnallen... mega heiß 🔥😉

• [gelöscht]

Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber nach dem, was man hier so liest, muss es ja wirklich gut sein.

• vivian498 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        leniherz

Strapless finde ich auch megahot. Der geht vor allem bei sanfterem Sex super und die eigene Klit wird stimuliert......

Den Strapless gibts ja auch als triple. Hat eine von euch den mal probiert? Der müsste ja besser sitzen....

Meine Frau und ich betrachten Dildos, sowohl Doppeldildos als auch Umschnalldildos, als einen ganz wesentlichen Bestandteil unserer Routine. Wir beginnen oft mit dem Tribbing, zunächst ohne Doppeldildo, dann mit dem Doppeldildo. Gegen Ende, etwa wenn wir beide bereit für eine tiefe Penetration sind, wechseln wir uns mit dem Umschnalldildo ab. Normalerweise bekomme ich das erste und das dritte, sie bekommt das zweite, da ich es sowohl vaginal als auch anal einnehme.

[gelöscht]

Hallo Cosi,

schade, dass du noch nicht diese Erfahrung hattest😂 Eine Frau mit einem Strapon zu verwöhnen bzw verwöhnt zu werden, ist einfach nur Hot 🔥.