Sonnenstern hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, genau so empfinde ich es auch bei euch - nach dem, was Du so geschrieben hast.
Natürlich ist es nicht normal, dass Frauen sich ausleben und dann kein Interesse mehr an Sex haben. Aber das war ja doch nur eine rhetorische Frage, oder?
Und dass man schon am Anfang der Beziehung nur 1x wöchentlich Sex hat, finde ich persönlich auch nicht "normal". Da ist man doch noch heiss aufeinander und nutzt jede Gelegenheit..
Aber ehrlich gesagt finde ich es auch etwas seltsam, wenn Du schreibst, dass Du daran gearbeitet hast, dass Du finanziell gut da stehst, damit Du ein "aktives Sexleben" haben kannst...
Für mich liest sich Dein Posting so, als wäret ihr eine Vernunftbeziehung eingegangen ohne Gefühle. Aber mit den Erwartungen von Deiner Frau, dass sie materiell gut/besser da steht wie vorher und Du hattest Dir erhofft, regelmässigen Sex zu bekommen. Die Erwartungen Deiner Frau haben sich wahrscheinlich erfüllt, Deine nicht...
Wenn Deine Frau generell keinen Sex mehr mag, würde ich an Deiner Stelle evt versuchen, die Ehe annullieren zu lassen. Denn sie hat Dir ja wahrsscheinlich was andres vorgemacht bzw. wenn Du das gewusst hättest, hättest Du ja kaum geheiratet. Eine Ehe-Annullierung ist zwar nicht so einfach, aber ich glaub, unter den Umständen wäre es möglich. Dann hätte Deine Frau wahrscheinlich keine finanziellen Ansprüche an Dich.