Hallo,
kurze Information. Meine Mutter und ich haben schon so seit mindestens 20 Jahren ein schlechten Draht. Inzwischen bin ich 35 Jahre und habe eine 6 jährige Tochter. Sie kommt jetzt bald in die Schule. Mit meiner Mutter haben wir, also meine Familie und ich, keinen Kontakt.
Meine Mutter ist eine Narzisstische Person und ich habe so verdammt viele Jahre gebraucht, um es stichfest zu machen. Ich dachte immer, dass es an mir liegt. Das ich der Scheiss schlechte Mensch bin, den sie mir immer vorgegeben hat zu sein.
Sie hat mich als Kind schlecht behandelt. Geschlagen, angeschrien, wollte mich, wenn ich Hausaufgaben nicht sofort begriffen habe, aus dem Fenster schmeißen und hat akl ihre Wut und Hass auf meinem Vater an mir ausgelassen.
Selbst als ich erwachsen wurde hörte es nicht auf. Sie mischte sich in alles ein, machte alles schlecht. Selbst meine Tochter sollte ich Abtreiben, da sie keine Lust hätte auf Oma Sein.
Zu meiner Tochter hat sie keinen Kontakt. Sie zwingt sie immer Sachen zu essen, die sie nicht will oder fragt sie aus über uns. Meine Tochter sagt selbst, dass sie Oma nicht mag und sie Sie nicht sehen Will. Sie hat einen guten Draht zu ihrem Opa, meinem Vater. Er hat das selbe durch gemacht wie ich früher. 18 Jahre hat er es ertragen und bis heut ist er irgendwie beziehungsunfähig, durch diese grausame Ehe. Ich kenne meine Eltern nur streitend, meine Mutter ging nur fremd.
Sie hat seit über 10 Jahren einen neuen Mann aber der ist genauso bescheuert wie sie und die beiden passen wie Arsch auf Eimer zusammen. Er nimmt sie immer in den Schutz und ich bin nur die böse. Mir wurde von ihm vorgehalten, dass ich meiner Mutter das Enkelkind entziehe. Das tue ich nicht, denn meine Tochter ist fast 7 und kann selbst entscheiden, ob sie ihre Oma sehen möchte oder eben nicht. Und sie möchte nicht.
Er geht arbeiten, ist selbstständig und meine Mutter lebt von seinem Geld und denkt, sie ist was besseres. Ohne ihn wäre sie ein nichts, ein niemand und würde wahrscheinlich Bürgergeld beziehen. Aber sie trägt die Nase ganz weit oben.
Mein Mann und ich gehen beide arbeiten und immer wollte sie wissen was wir verdienen und wieso wir uns neue Küche und Urlaub leisten können. Das muss doch auf Kredit sein. Sie denkt, sie ist die einzige Person auf der Welt, die sich Dinge leisten kann. Sie ist neidisch und bösartig und kann nicht damit umgehen, wenn es anderen besser geht oder sie hübscher sind. Sie hat angeschweiste Haare, künstliche Nägel und wird 56. Essen tut sie so gut wie nie was, sie wiegt vielleicht 55 Kilo und hasst Menschen, die dicker sind. Ich bin dicker, mein Mann ebenso. Seit Jahren werde ich wegen meiner Figur von ihr runter gemacht. Ganz extrem, auch mit anderen hat sie über mi j geredet. Sie hat sich so für uns geschämt, dass sie mit uns nicht mehr ins Restaurant gegangen ist, da angeblich die Menschen alle Gucken. Also die Frau hat eine absoluten schuss.
Ich habe abgeschlossen, ich sehe mich nicht mehr als Teil dieser Familie. Ich habe meine eigene Familie und ich bin so froh und dankbar, dass ich meine Tochter habe und meine Mutter war ein super Beispiel dafür, wie ich niemals zu meiner Tochter sein werde.
Danke Mama.