Türkisches Ehepaar mein Mann 34 will Sex mit anderen, partnertausch oder das ich Mit einer Frau oder wir mit einer transe machen ...
Ich wollte und konnte es nicht ich habe ihn geliebt leider kann ich ihn seit ungefähr einer Woche nicht mal mehr riechen sein Geruch stört mich.
Er verletzt mich immer wieder ist schon einmal zu einer transe und hat sich einen blasen lassen obwohl was anderes ausgemacht war denn blasen kann ich auch und strapon kann ich auch aber wie ich schon verstanden habe will er mich einfach nicht.
Wir haben vor einem jahr ein kind bekommen ..
Ich selbst bin ohne vater groß geworden und ich will das für meine Tochter nicht!
Er ist im Umgang mit ihr ok aber im Umgang mit mir schlecht und lieblos qir schlafen nicht in einem Bett und sex haben wir wenn er will das kommt dann auch mal einmal im monat oder alle 2 monate vor meistens will er aber nur das ich ihn befriedige.
Hat jemand Erfahrung mit Sex mit anderen in einer Ehe?
Ich will auch mal wieder schönen Sex und ich will spüren das ich sexy bin auch wenn ich dicker bin und uch will mich schön fühlen und Wertvoll.
Deshalb überlege ich es zu tun.
Das ist jetzt das 3 mal das er das Thema anspricht und er es will obwohl wir erst im Mai abgemacht haben das wir uns auf uns konzentrieren und zu 2 versuchen mehr zu machen aber er ist fantasielos ich mach bei ihm alles aber er küsst nur meine brüste und mittlerweile küssen wir uns auch ohne Zunge!
Ich spüre wie ich erlische mein Gefühle erkalten und ich verzweifelt bin.
Was denkt ihr darüber...
Viele werden sagen trenn dich aber ich habe keinen Mut dazu .. alleinerziehende zu sein obwohl ich auch jetzt allein erzihend bin sogar schwimmen geh ich mit meiner Tochter alleine nicht einmal war er dabei nur einmal war er mit uns auf dem Spielplatz.. es gibt keine Umarmungen kein streicheln Keime küsse. Ihm fehlt die Liebe und ich will meine nicht mehr ihm geben.