So viele Diskussionen und Beiträge zum Thema "Intimrasur" hier im Board - und genauso viele fragwürdige Ansichten wie auch Empfehlungen. Grundsätzlich: Wer behaart sein möchte soll es sein und bleiben - andere aber davon überzeugen zu wollen dass es besonders wichtig sei intimbehaart zu sein ist nichts anderes als jemandem seine persönliche Meinung oktruiren zu wollen - und das sind keine Ratschläge sondern Versuche andere zu manipulieren.
Im Gegenzug - lasst doch den rasurfreundlich eingestimmten einfach ihre persönliche Einstellung dazu - die versuchen ja auch nicht den "Pelztieren" das Intimfell auszureden. Jeder wie er/sie meint.
Und noch was: viele der hier gegebenen Tips sind einfach absoluter Unsinn - darauf als "jemand vom Fach" ernsthaft einzugehen erspare ich mir - die Zeit dafür ist mir zu schade. Eine perfekte Intimrasur hält auch nicht nur zwei Tage - ist weder schmerzhaft noch unangenehm oder hautreizend sofern sie richtig und nach zu beachtenden Regeln gemacht wurde. Wenn Probleme auftauchen liegt es meist an der Art der Ausführung. Eine Rasur also so durchzuführen wie sie in der Vergangenheit mehrfach schon Probleme mit sich brachte kann davon nicht besser werden wenn man es auf die gleiche Art einmal mehr versucht. Umdenken wäre da angesagt.