Komme kurz und knapp zum Punkt.
Beschäftige mich jetzt längere Zeit mit der Trennung von meiner Freundin.
Von Anfang an (ca 1 Jahr) lese ich ihr die wünsche von den Lippen,
Tu ich sämtliche Gefallen die anfallen oder erfragt werden. Behandel sie sehr gut.
Ich selbst, habe ein eher seltenes Hobby, ich massiere schon ganz gern was sie liebt und genießt.
Jedoch hab auch ich Bedürfnisse und frage nun schon ein paar Monate immer mal wieder, ob sie nicht Lust hätte mich spontan zu verwöhnen, mir mal zu helfen, mir einen Wunsch zu erfüllen.
Ihre Antworten dabei:
Heute nicht mehr, kann ich morgen machen.
Ich fühle mich nicht gut.
Kann ich mal machen ja..
Aber seid Monaten ist dahingehend nichts passiert. Ich bin der aktive Part der ihr dann wieder gutes tut.
Ich frage mich überhaupt, ob ich es ihr wert bin überhaupt mal etwas Aufwand zu betreiben+ scheinbar nicht.
Ich schreibe auch gern, so schrieb ich ihr n Brief, mit persönlichen Fragen. Deren Antworten ihr zugute gekommen wären.
Bspw: ihre absolute Vorliebe, was ich unbedingt mal tun sollte...
Aber auch die Frage wie bzw was sie wirklich in mir sieht.
Nach wochenlangen aufschieben der Antworten habe ich diesen Punkt aufgegeben und bis heute keine Antworten dahingehend bekommen. Frage ich sie mündlich danach hat sie auch kein bock.
Anderer Knackpunkt. Ende August die gamescom bei der wir erst in Aussicht stellten, zusammen zu fahren... Jetzt fährt sie alleine. Mein Problem, sie schläft bei einem Freund von ihr mit dem sie Zeit allein verbringen möchte. Ich sagte ihr dabei schon das wenn sie zusammen im Bett nächtigen, sie das ganze als erledigt betrachten kann.
Warum? Weil sie mich bei ihm explizit verheimlicht.
Sie Feiert desofteren im kitkat in Berlin, oder anderen fetisch Partys... Das Ding in Köln bei ihrem Freund ist für mich aber ein nogo. Als ich versuchte zu reden, blockte sie ab und sagte nur, daß sie so leben möchte wie sie es will.
Dabei war sie es die mir mal sagte, wenn ich mich mal bei einer Sache extrem unwohl fühle, soll ich es ansprechen und wir finden die Lösung dafür... Pustekuchen. Mit sich reden lässt sie jedenfalls nicht.
Man muss aber auch sagen das sie sonst sehr lieb ist. Wir regelmäßig Sex haben, Dinge zusammen machen. Spaß haben, lachen, sehr viel kuscheln usw. Das wird mir fehlen aber die Gedanken an Trennung bleiben omni präsent.
Ich weiß einfach nicht woran ich an ihr bin. Mir kommt es oft so vor als sei ich nur eine Option, als würde sie darauf warten bis sie ein akktraktiv sympathischer mann um den Verstand bringt und mich dann austauscht.
Vielleicht denke ich auch einfach zuviel. Mir fehlt einfach die Bestätigung dessen was ich für sie bin. Mal wirklich etwas ernstes das von ihr kommt. Taten sprechen lassen. Denn das macht sie nicht.