baikalgirl Ich stecke Tampons rein und trage nur selten Unterwäsche. Wenn dann offenes Höschen, damit mein Freund beim Anblick einen Ständer kriegt.
ayoka_45807313 baikalgirlLol dein freund soll bei den Anblick deiner blutigen mu... einen Ständer bekommen schon echt cringe deine Aussagen immer hier im forum naja ........ also ich persönlich trage auch immer Tampons
mariaw Nachdem ich vom Zusammenhang zwischen Tampons und dem toxischen Schocksyndrom gehört habe, kann ich keine Tampons mehr tragen :(
candygirl95 Ich benutze nur Tampons. Binden finde ich persönlich ekelig. Eine Menstruationstasse habe ich mal versucht. Wahrscheinlich habe ich sie falsch benutzt. Ich denke ich habe seither ein Trauma von dem Ding.
laurette120 candygirl95Ich habe Menstruationstassen nie vertraut. Da die Wechseljahre jedoch vor der Tür stehen, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass meine Periode noch viel länger kommt.
candygirl95 laurette120Meine Cousine hat mir die Menstruationstasse empfohlen. Sie sei leichter zu handhaben als Tampons und bequemer. Nur habe ich trotz Gebrauchsanweisung wohl etwas falsch gemacht. Ich habe das Ding nur dank meinem Mann wieder aus mir raus bekommen. Es flog danach gleich direkt in den Misteimer.
hannahzelda Huhu, Definitiv Tampons. Mag das gefühl nicht, wenns in die Binde läuft. Hab da auch immer iwie Angst, dass es daneben gehen könnte... Binden höchstens als zusätzlichen Schutz an starken Tagen.
lieschen1984 Habe früher Tampax benutzt, bis ich diese nicht mehr bekommen habe. Danach nur nur Binden. Mittlerweile bin ich die Periode leider los.