Seit mehr als 10 Jahren kennen wir uns und unsere Wege kreuzten uns demnach sehr oft. Ich muss dabei sagen das meine SchwiMu mit über 50 sehr attraktiv ist und auch auffällt.Wir mögen uns sehr und begrüßen uns sehr Ing mit einer Umarmung wenn wir uns mal lange nicht gesehen haben. Und immer gibt es Küsse auf die Wange oder auch mal an den Hals.Irgendwann überkam es mich und ich habe mich an Ihrer getragenen Unterwäsche her gemacht und habe so Ihren Duft lieben gelernt, habe diese dann wieder zurück gelegt. Ich weiß nicht ob Sie es gemerkt hat. Dies ruhe ich jedoch schon lange nicht mehr, obwohl ich es vermisse...Seitnunher längerer Zeit hat Sie aus meiner Sicht Probleme in Ihrer Beziehung denn während Sie unten auf der Couch Sitz und ein Wein trinkt, sitzt Ihr Mann oben getrennt von Ihr.zu meiner eigentlichen Frage.Ich habe meiner Frau Unterwäsche gekauft die Gedichtbuch groß ist. Da habe ich meine SchwiMu gefragt ob Sie die haben will. Und die hat es bejaht. Also werde ich Ihr das Paket mit den Höschen geben.Aber normal ist das ja nicht dass Sie diese annimmt oder? VG