kassandra80"Männer sie nicht in Ruhe" Aber in welchem Kontext schreibt sie dies? Einerseits dass diese angeblich keine Beziehung mit ihr wollten und dass die Situation ähnlich wie im Hauptthread wäre. Dass Sie also diese Männer gedatet hat und diese anderen Männer sie gelegentlich weiter gelegentlich kontaktieren (möglicherweise zu ihrem Geburtstag). Wo soll hier eine Grenzüberschreitung sein?
Das was ich zu der konkret beschriebenen Beziehung lese ist eine Frau, die sagt, dass sie sich mittlerweile in den betreffenen Mann verliebt habe. Dass sie sich sehr oft mit ihm getroffen hat (und mein Eindruck war, dass hier wohl die Initiative von ihm ausgegangen ist) und geredet hat. Offenbar schreibt er ihr auch oft. Aber was stört sie an der Beziehung? Dass es offizielle Dates wie Kino nur gibt, wenn sie andeutet, dass sie soetwas gene hätte. Dass von ihm nicht genug Eigeninitiative käme bezüglich offizieller Dates (also nicht nur irgendwie treffen zum reden was der Normalfall zu sein scheint). Und dann beschwert die TE sich über zu wenig Sex, dass sie in den 3 Monaten, in denen sie den Mann schon Datet erst 5 Mal Sex mit ihm hatte.
Mir scheint als wäre das Problem der TE, dass er sich endlich entscheiden solle ob er sie jetzt will oder dass er ansonsten verschwinden solle oder sich in einer für sie ausreichenden Weise dafür entscheiden solle mit ihr zusammen zu kommen, wobei sie nicht schreibt was genau das sei, Zusammenziehen, Heirat, Oder evtl. den Eltern vorstellen? Oder vielleicht führlt sie sich nicht ausreichend sexuell und Co. Umworben.
Noch empfindet er anscheinend noch nicht das gleiche für sie wie er für sie, wobei es auch sein kann, dass er nicht weis was sie für ihn empfindet.
Ich sehe im Beitrag nicht, dass die TE wirklich in Ruhe gelassen werden möchte, sondern sie verlangt eben eine entsprechende Entscheidung, zu der ihr Freund noch nicht bereit ist.
Bei Grenzüberschreiungen bin ich übrigends sehr empfindlich, siehe auch einen parallelen Beitrag, wo die TE als Bedingung gestellt hatte, dass sie selbst zahlen darf (mitlerweile habe ich aber den Verdacht, dass es hier um ein Sprachproblem, also Missverständnis zwischen ihr und ihrem Freund ging), aber anscheinend erwartet hatte, dass er sich quasi darüber hinwegsetzt und dennoch zahlt.
Auch in diesem Beitrag sehe ich wiederholten vorrübergehenden (Teil-) Blockaden der TE kritisch, die für mich den Eidruck erwecken, dass die TE eigentlich ihn damit eigentlich nur dazu bringen wollte aktiver zu werden (Blockaden sollten nicht verwendet werden um kurzfristig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen).
Die TE schreibt auch, dass sie ihm die Meinung gegeigt hätte, woobei nicht geschrieben wurde was sie da genau gesagt hat. Dies klingt für mich aber leider auch wieder nach Drama. Deshalb ist es denke ich wichtig die eigenen Bedürfnisse konstruktiv zu beschreiben, so dass der andere auch etwas damit anfangen kann, und versteht, was er tun kann um diese zu erfüllen.
Auch wäre iteressant ob der Freund jemand ist, der seine Beziehugen dauernd wechselt und ob er jemand ist, der irgendwann mal eine Familie gründen will (je nach Alter der TE und ihrem Freund).