Hallo,
ich brauche Rat und bin auf eure Meinungen gespannt..
Kurz zu mir: M/24, meine Ex: W/20
Wir hatten ca. 12 Monate Kontakt, darunter war alles von Kennlernphase / 1 Monat kein Kontakt / Beziehung. Die Beziehung endete, weil ich im Winter, nachdem
es monate lang sehr kühl war, schluss gemacht habe.
Danach habe ich mich oft bei ihr gemeldet, sie hat aber mit allem abgeschlossen auch wenn ich ihr irgendwo noch wichtig bin.
Ich habe wirklich alles für sie getan, ich hatte leider auch toxische Seiten und habe gegen Ende hin eine agressive Seite entwickelt, weil ich ständig enttäuscht drüber war, dass sie mich nicht vermisste, sich nicht nach mir sehnte und die Beziehung ständig verringerte (also weniger schreiben, telefonieren, treffen). Ich hab oft kurzzeitig schluss gemacht, was sie irgendwie manipulierte sich kurzfristig mehr zu bemühen. Trotzalldem war ich ihre Bezugsperson, sie wusste, sie konnte sich auf mich verlassen, egal worum es ging und für sie hätte ich mein Leben gelassen...
1 Monat vor unserer Trennung im Winter kam es zu einem Treffen, wo ich ihr sagte, wenn es nicht besser wird, würde ich mich trennen. An dem Tag war sie nicht sehr gut drauf, lustlos und hat sich noch weniger Mühe gegeben als sonst. Dann meinte ich, ich mache Schluss weil es nichts mehr bringt und habe sie nach Hause gefahren. Dann öffnete sie sich mir und sagte, ihr mache Kopfschmerzen was ihre Mutter ihr erzählte: Ihre jüngere Schwester sei in der Kindheit von einem aus der Familie sexuell belästigt worden (mehr weiß ich auch nicht) und ihre Gedanken hingen daran. Dazu muss man sagen, dass sie mental eigentlich eine starke und unabhängige Person ist, also ich habe das auch sehr ernst genommen und wenn das so stimmt, hat sie das auf jeden Fall geschockt das weiß ich, aber ich weiß dass das nicht alles gewesen sein konnte. Aber da ich das alles sehr ernst nahm und natürlich nicht schluss machen wollte, zog ich meine Worte zurück und war für sie da, nachdem sie mir das erzählte war es auch wieder etwas besser zwischen uns.
2-3 Wochen später, gingen sie und ich weiter als jemals zuvor und sie gab mir einen BJ... Dabei musste sie weinen aber sie wollte es unbedingt zu Ende bringen und lies nicht ab, ich nahm daher ihre Hand und wir besorgten es mir so.
Danach wurde es einfach noch viel schlimmer und ständig hatte sie eine andere Ausrede, warum sie mich ignorierte, mich nicht traff etc. und es kam zur Trennung.
Ich wusste / weiß, die Beziehung hatte keine Zukunft weil sie mich menschlich extrem respektierte und sowas, sie aber nicht so viel fühlte (0 Eifersucht, keine Sehnsucht und in keiner Weise so richtig liebe zeigte).
Ich hab jetzt ausgelassen, dass ich nach dem Ende unserer Beziehung extrem eklig wurde, weil sie mich während unserer Beziehung auch echt viel anlog und leider etwas materialistisch war, womit ich eig. kein Problem hatte.. Sie sagte, ich habe die Beziehung mit Beleidigungen zerstört aber in Wahrheit, da bin ich mir zu 100 % sicher, verlor sie das Interesse weil sie andere Ziele verfolgt oder da mehr hinter steckt.
Ich weiß, zum Ende hin wurde jetzt alles etwas durcheinander aber wie seht ihr all das? Ich frage mich extrem, ob nicht ihre Schwester sexuell belästigt worden ist sondern sie, ich hatte sie auch mehrmals (ich glaube damals in dem Moment auch) gefragt ob nicht sie (statt ihrer Schwester) belästigt worden ist, was sie immer mit knappen aber glaubwürdigen Worten verneinte...
Mit ihr und mir ist es auch seit 6 Monaten vorbei und ich musste ihr schwören, mich nie wieder zu melden. Es war nie perfekt, ich war nie länger als 4 Wochen so richtig glücklich mit ihr aber sie hat einen einzigartigen Platz in meinem Herzen.